Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Eine Implantatsrevolution: der einzige Zirkoniumdioxidkragen der Welt - Titankörperimplantat
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die einzigartige Kombination des Zirkoniumdioxids und das Titan führt zu die nicht angepassten klinischen Ergebnisse und übertrifft traditionelle Knochenniveauimplantate
{{{sourceTextContent.description}}}
Für die letzten 30 Jahre hat TBR moderne Implantatssysteme geschaffen; angesiedelt in Frankreich, hat das Expertenteam sich auf die Lieferung von innovativen und effektiven Lösungen, unter Verwendung der hochwertigsten Materialien und der meisten innovativen Forschung konzentriert. Mit über 20.000 Zahnärzten und Gesichts- Chirurgen in 57 Ländern, die TBR-Systeme verwenden, wird die Gruppe Präzision und Qualität in alles sie eingeweiht zu tun.
Nichts gibt von diesem als Flaggschiff-Implantatssystem TBRS, das Z1. Im Jahre 2000 gestartet, ist die patentierte Technologie des Systems Z1 das Ergebnis 15 Jahre Forschung und Innovation. Als der einzige Zirkoniumdioxidkragen der Welt - waagerecht ausgerichtetes Implantat des Titankörpergewebes, das Z1 ist die perfekte Wahl, keine Angelegenheit die zahnmedizinische Anatomie des Patienten. Dieses liegt am einzigartigen Entwurf Z1 mögliches, der Zirkoniumdioxid und Titan - eine Anordnung kombiniert, die in der effektiven Stabilisierung von Tissuen und von perfektem osseointegration wesentlich ist. Die Doppelart dieses Entwurfs opfert nicht irgendwelche der Z1's-Stärke im geringfügigsten. Das Z1 hat die rigorose Prüfung verabschiedet und die mechanischen Versuche, Praktiker bedeutend können auf die Z1's-Fähigkeit vertrauen, sogar in den nach-extraktiven und unmittelbaren ladenden Verfahren jederzeit durchzuführen. Tatsächlich hat das System Z1 eine eindrucksvolle Erfolgsquote von 98,6 Prozent: eine wahre Garantie von Leistungsfähigkeit.
Die einzigartige Kombination des Zirkoniumdioxids und des Titans ist der Grund, warum das System Z1 die unmateched klinischen Ergebnisse erzielen kann und traditionelle Knochenniveauimplantate im Hinblick auf geduldige Ergonomie und abschließende Ästhetik übertreffen. Dank das Zirkoniumdioxidauftauchen des Z1, das Implantat wird mit einem einzigartigen antibakteriellen Schild versehen, das den crestal Knochen und Gingiva schützt und das Risiko der iatrogenic Entzündung oder der Infektion verringert.
Ähnlich lässt das Z1 optimales ästhetisches Management des gingival Gewebes zu, indem es ein Kriechenzubehör des Gingiva und der aufmunternden vollen Rekonstruktion der Papillae erzeugt. Dies heißt, dass es gibt keine grauliche Transparenz, die möglicherweise das ästhetische Ergebnis von vorhergehenden Implantatsplatzierungen beeinflussen, sowie hülfe, die zervikalen Grenzen auf die prothetische Rehabilitation zu optimieren, wenn es in das Hinterteil gelegt wird.
Als Universalsystem kann das Z1 für alle Anzeichen und Präferenzen verwendet werden und ist für eine breite Palette von prothetischen Wiederherstellungen, einschließlich die zementierten, Schraube-behaltenen, entfernbaren Wahlen, entweder mit den traditionellen oder CAD-CAM Protokollen ideal. Keine Spezialausbildung wird angefordert, um das Implantat Z1 erfolgreich zu setzen entweder - obwohl das TBR-Team immer an Hand, ihre Sachkenntnis anzubieten ist und es einen Reichtum von den klinischen Fällen gibt, die dem Gebrauch von dem System Z1 eingeweiht werden, wenn Praktiker jeden zusätzlichen Rat benötigen. Dieses versieht Praktiker mit absolutem Komfort in der Chirurgie - etwas, der durch die Tatsache betont wird, dass das Z1 ein wahres System ‚mit einen Schritten‘ ist. Nur ein Verfahren erfordernd, effektiv zu sein, beseitigt das Z1 den Bedarf, den chirurgischen Standort wieder zu öffnen setzte einmal. Von diesem Punkt vorwärts, von den Arbeiten Z1 autonom, Knochen und gingival heilende dank das biocompatibility mit den biologischen Anforderungen beider Gewebe handhabend.
Praktiker fordern keine heilende Schraube keine und weiter beschleunigen das Platzierungsprozessgesamte. Außerdem ist dank seine juxtagingival Position, die Implantatsverbindung und leicht zugänglich jederzeit sichtbar, vereinfacht den Eindrucksprozeß und verhindert jeden möglichen Kontakt zwischen dem gingival Sulcus und dem Eindrucksmaterial.
Zusammen üben diese Eigenschaften das Z1 eine wirtschaftliche Option für zahnmedizinische Praktiker aus, die es schwierig, ihr chairtime und Rentabilität zu optimieren finden. Selbstverständlich da nur eine Chirurgie mit dem Z1 erforderlich ist, werden Arbeitszeiten verringert; ähnlich weil Ästhetik garantiert wird, sind weitere Verfahren unnötig. Auf dieses wegen der antibakteriellen Eigenschaften der Zirkoniumdioxidkomponente - und die folgende Reduzierung im Risiko von periodontalen Komplikationen - der Bedarf an den Wartungsverabredungen und an der postoperativen Behandlung wird auch verringert