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#Produkttrends
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Implantate TBR Z1 mit geführter Chirurgie und unmittelbaren dem Laden, zum der seitlichen Schneideunfruchtbarkeit zu handhaben
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Carlos Barrado und Juan Ambros führen einen Implantatskasten einzeln auf, in dem unmittelbares Laden und Gewebe-stufige Implantate zusammen für ein erhöhtes ästhetisches Ergebnis benutzt wurden
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Ein 22-jähriger weiblicher Patient, der mit maxillarer seitlicher Schneideunfruchtbarkeit beeinflußt wurde, dargestellt der Praxis, die nach einer Lösung zu den Abständen in ihren Frontzähnen sucht (Tabelle 1). Sie hatte vor kurzem Zahnregulierungen abgeschlossen, die jede Restaurierungs- Zahnheilkunde fortfahren ließ. Anders als einige geringe Hygienefragen auf ihren unteren Zähnen, war der Patient in der guten Mundgesundheit und machte sie einen annehmbaren Kandidaten für Implantatsbehandlung.
Während der Zahnregulierungen des Patienten war ihr die vorübergehenden Kronen gegeben worden, zum der Abstände in ihren Zähnen zu verstecken, aber sie war eifrig, eine nichtentfernbare Lösung zu empfangen. Die vorgeschlagene Behandlung wurde ihr erklärt und sie gab Einverständniserklärung und ließ das Verfahren sich vorwärts bewegen.
Nach radiografischer Einschätzung wurde es entdeckt, dass, wegen der Position der Umzahnungen, es notwendig seien Sie, um sich geführte Chirurgie in diesem Fall aufzunehmen. Die Platzierungsstandorte für die vorgeschlagenen Implantate waren sehr einschränkend – Genauigkeit eine wichtige Überlegung besonders machend. Ohne den Fähigkeitsdigital Plan für geführte Chirurgie, würden Implantate keine lebensfähige Wahl gewesen sein.
Behandlungsplanung
Die umfangreiche Planung wurde aufgenommen und verwendete CBCT-Scans und traditionelle Röntgenstrahlen (Tabellen 2-5). Die Position der Implantate galt sehr sorgfältig als wegen der Beschränkungen der Platzierungsstandorte und ein chirurgischer Führer wurde hergestellt, um Chirurgie zu erleichtern (Tabelle 6).
Nach diesem verlängerten Planungszeitraum kam der Patient zur Praxis für Chirurgie und Implantatsplatzierung zurück.
Um ein gutes ästhetisches Ergebnis sicherzustellen, wurden die Implantate sofort geladen um zu helfen die Tissue und das Zunahme Papillaevolumen beizubehalten, die vorwärts gehen. Zu diesem Zweck entschieden wir, dass die flapless Technik die beste Weise der Vergrößerung des Tissueergebnisses und des Ermöglichens eines minimal Invasionsverfahrens sein würde.
Das Implantat TBR Z1 war das System der Wahl für diesen Fall, wegen seiner ästhetischen Vorteile in der vorhergehenden Region und seiner sehr starken Primärstabilität. TBR versieht auch die Werkzeuge für moderne digitale Implantatsplanung mit dem Z1, das in diesem schwierigen Fall wesentlich war.
Implantatsplatzierung
Chirurgie dauerte nur 15 Minuten, um abzuschließen und es gab keine Fragedank das Niveau der Planung, das stattgefunden hatte, bevor das Verfahren begann (Tabellen 8-18).
Sobald gesetzt, wurden die TBR-Tibasis auf die Implantate geschraubt und Sirona-Scan-Körper wurden nach den Tibasis eingestellt (Abbildung 19). Einmal waren diese in-situ, wurde ein Röntgenstrahl genommen, um sicherzustellen, dass eine erfolgreiche Platzierung (Abbildung 20) und ein digitaler Eindruck zum Labor genommen und geschickt wurden.
Wir sind genug glücklich, ein Labor zu haben, das mit unserer Praxis aufgestellt wird, also bedeutet es, dass das Herstellungsverfahren für jede mögliche Wiederherstellung sehr schnell vollendet werden kann. In diesem Fall musste der Patient eine Stunde nur warten, bevor ihre vorübergehenden Kronen bereit waren gepasst zu werden. Dieses Niveau von Teamwork-Hilfen verbessern unsere Behandlungsergebnisse erheblich und stellen Patienten sicher, außergewöhnliche Ergebnisse zu empfangen.
Die vorübergehenden Kronen wurden gepasst und der Patient könnte mit einer kundengebundenen örtlich festgelegten Lösung am gleichen Tag gehen (Tabellen 21 und 22).
Diskussion
Von Anfang an wurde es, dass während des osseointegration Zeitraums dieses eine ästhetische Wiederherstellung sein würde, kein Funktions erkannt, da die wieder hergestellt zu werden Zähne aus Ausschließung heraus waren. Da es geschieht, wurde Behandlung auf dem Geburtstag des Patienten geleitet und abgeschlossen – und sie könnte nicht helfen aber mit Glück am Ergebnis schreien: das perfekte Geburtstagsgeschenk!
In diesem Fall half unmittelbares Laden, das Tissuemanagement zu erhöhen und der Zirkoniumdioxidtissuekragen des Implantats Z1 half auch Zunahme das Volumen der Papillae.
Nach drei Monaten des Heilens, hat das Tissuevolumen um die Implantate genug für ein wirklich außergewöhnliches ästhetisches Ergebnis erhöht. Tatsächlich ist der Zweck des unmittelbaren Ladens, die Tissue zu handhaben und die Papillae effektiv zu konservieren.
Dank die Kombination des Implantats Z1, den Gebrauch von unmittelbarem Laden und geführte flapless Chirurgie, die Papillae wurden für ein besseres ästhetisches Ergebnis konserviert und erhöht.
Die Gewebe-stufigen Implantate Z1 wurden in diesem Fall zum großen Effekt benutzt; sie wurden gegenüber anderen Implantatssystemen hier wegen der Leichtigkeit bevorzugt, mit der Digitaltechniken in das Verfahren enthalten werden können, um wahre geführte Chirurgie und die abschließenden CAD-/CAMprothesen zu erleichtern. Der Zirkoniumdioxidkragen des Z1 war auch instrumentell, wenn er ein gutes ästhetisches Ergebnis in der vorhergehenden Region sicherstellte.
Dr. Carlos Barrado ist der medizinische Direktor seiner eigenen zahnmedizinischen Klinik seit 1990 gewesen. Er hat einen Grad in der Implantatszahnheilkunde, eine MSC herein
Periodontics und Implantatszahnheilkunde und -andere in der Implantatszahnheilkunde. Er ist auch ein Lehrer im medizinischen Implantats-Systemtrainingsteam.
Dr. Juan Ambros gewann seinen Bakkalaureus der Medizin und Chirurgie im Jahre 1980 und wurde ein Spezialist in der Stomatologie im Jahre 1983. Er ist ein bekannter internationaler Professor, ein Trainer und ein Lektor auf seinem Gebiet.