
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Quantenmedizin und Bioresonanz im Mittelpunkt des Interesses
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Metatron-Dieses Wort könnte als Titel eines Science-Fiction-Films verwendet werden.
{{{sourceTextContent.description}}}
Es ist jedoch ein sehr reales Bioresonanzgerät, das kürzlich in Europa vom Institut für angewandte Psychophysik in Omsk, Sibirien, vermarktet wurde. Sehr fortschrittlich auf dem Gebiet der Bioresonanz- und Quantenmedizin, hat das 1987 von Professor Vladimir Nesterov gegründete Institut das bisher einzige nichtlineare Analysesystem (NLS) entwickelt, das eine in der Europäischen Union anerkannte medizinische CE-Zulassung (Klasse IIa) erhalten hat. Sie ermöglicht es, viele Pathologien in jedem Organ in einem sehr frühen Stadium zu erkennen. Aber es ist immer noch umstritten.
Das Metratron NLS führt einen kompletten Gesundheitscheck durch, indem es eine nicht-intrusive Technologie basierend auf der Torsionsfeldtheorie verwendet. Wie bei anderen Bioresonanzgeräten werden auch hier Elektroden zur Diagnose und Behandlung auf der Haut des Patienten angebracht. Die Elektroden sind an einen Computer angeschlossen, der die Wellenlängen der Energie aus dem Körper des Patienten überprüft. Im Falle des Metatron erfolgt die Visualisierung in 3D für jede Komponente separat und mit einer Genauigkeit bis auf die Chromosomenebene, sagen die Designer. Der niederfrequente Schwingungsbereich reicht von 0,7 bis 13 Hz.
Das Gerät erkennt die Anwesenheit von Parasiten, Mikroben, Bakterien und Viren. Die extreme Empfindlichkeit des Metatron NLS ermöglicht die Erkennung von Pathologien in jedem Organ, basierend auf der Bioresonanztechnologie, die besagt, dass jedes Organ und jede Zelle eine bestimmte elektromagnetische Frequenz ausstrahlt.
Erkennung von Pathologien im gutartigen Stadium
Elektromagnetische Wellen werden von Sensoren im Kopfhörer des Metatron aufgezeichnet. Die Daten werden in Form von 3D-Diagrammen erfasst und mit einer Datenbank verglichen, die die Häufigkeiten aller gängigen Pathologien in ihren verschiedenen Entwicklungsstadien enthält. Die festgestellten Abweichungen von der Norm werden gemessen, analysiert und in einem vom Metatron erstellten Bericht festgehalten.
Die Abweichungen, selbst die kleinsten, ermöglichen es, viele Pathologien in einem noch gutartigen Stadium zu erkennen, was eine rasche Einführung von präventiven Therapien ermöglicht. Kurz gesagt, das Metatron spart im Prinzip viel Zeit im Vergleich zu einem traditionellen Schema, bei dem der Patient zuerst einen Hausarzt konsultiert, sich Tests unterzieht, dann an einen Spezialisten überwiesen wird, usw.
Da die Bioresonanz- und Quantenmedizin als nichtkonventionelle Medizin eingestuft wird, richtet sich das Metatron NLS an eine Klientel von naturheilkundlichen Ärzten, Magnetisierern und Therapeuten der Alternativmedizin.
Verjüngung der Patienten
Laut dem Institut für angewandte Psychophysik hören Metatrons Ambitionen nicht bei der Diagnose auf. Das Gerät muss nichts weniger tun, als die Medizin zu revolutionieren, indem es die Torsionsfeldtechnologie zur Vorbeugung, Behandlung und Heilung verschiedenster Pathologien einsetzt. Vladimir Nesterov behauptet sogar, dass die elektromagnetische Strahlung, die das Metatron ausstrahlt, ihm die Fähigkeit verleihen könnte, bestimmte Arten von Patienten zu verjüngen, nachdem ein Experiment mit zwölf weiblichen Probanden im Alter von 51 bis 58 Jahren durchgeführt wurde. Vladimir Nesterov sagt, dass sie 12 Monate lang einem polarisierten Torsionsfeld ausgesetzt waren, mit wöchentlichen Sitzungen von 10 Minuten.
Laut Nesterov:
Fünf bis acht Monate nach Beginn der Exposition zeigten die zwölf Frauen erste Anzeichen einer Verjüngung. Alle diese Frauen waren in den Wechseljahren und hatten seit mehr als zwei Jahren einen vollständigen Abbruch der Menstruationszyklen beobachtet. Bei allen Frauen stieg der Östrogenspiegel im Durchschnitt um das 2,2-fache vom Ausgangswert an. Sechs Frauen haben eine Regeneration ihres Menstruationszyklus erlebt. Eine der Testpersonen, eine 54-jährige Frau, brachte wenige Monate nach dem Ende des Experiments ein gesundes Kind zur Welt
Gegner
Das Experiment konnte nicht unabhängig verifiziert werden und wurde weder von der wissenschaftlichen Gemeinschaft validiert noch in einer anerkannten wissenschaftlichen Zeitschrift veröffentlicht. Für den Vorsitzenden der Anti-Pseudowissenschaftlichen Kommission der Russischen Akademie der Wissenschaften, den Physiker und Akademiker Eduard Krugliakov:
Die Bioresonanztherapie ist nicht nachweisbar. Es ist ein Scherz, weil es eine solche Therapie nicht gibt. Es ist ein Trick, der oft darauf abzielt, die für die öffentliche Gesundheit bereitgestellten Mittel umzuleiten"
In diesem Sinne stuft der Doktor der medizinischen Wissenschaften Andrej Belowetschkin das Metatron als eines der "Instrumente der Scharlatane ein, die heute leider dank gut durchgeführter Marketingkampagnen erfolgreich sind" Science oder Science Fiction, es liegt bei Ihnen.

{{medias[35637].description}}

{{medias[35638].description}}