Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Die erste Braille Smartwatch der Welt
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Dargestellt an REHACARE, ist Dot Watch das erste Tast-die Blindenschrift-smartwatch der Welt, entsprechend dem Hersteller. Er bietet eine Lösung der unsichtbaren Informationslücke an, die für Millionen der sehbehinderten Leute vorhanden ist.
{{{sourceTextContent.description}}}
Wenn die Punktuhr von den koreanischen Start-blinden und sichtlich begrenzten Personen Dot Incorporations, hergestellt ist, kann Anrufe jetzt machen, empfängt MMS, gelesenes SMS oder die Zeit einfach überprüfen. Diese Revolution wird durch eine einzigartige refreshable Blindenschrift-Anzeige ermöglicht, die fähig ist, Informationen im Blindenschrift-Alphabet physikalisch anzuzeigen (geglaubt durch Note).
Jimin Ryu, globaler Partnerschafts-Manager am Punkt, sagte: „Es dauerte uns herum 3 Jahre, um Dot Cell, den elektromagnetischen Auslöser zu entwickeln. Diese Auslöser sind, was Sie sehen in Dot Watch.“ Sie fügte hinzu:
Unser Meisterstück war, die Größe und die Kosten der Standard-d piezoelektrischen Zelle des gegenwärtigen Marktes drastisch herabzusetzen, die noch heute in vielen elektronischen Blindenschrift-Geräten benutzt wird. Punktzelle ist das kleinste, das meiste wirtschaftliche und die beweglichste Technologie für elektronisches Blindenschrift-Anzeigen.
Dot Watch ist von 399 Euros mit einer 2-jährigen Garantie verfügbar.
Jimin Ryu erklärte, dass, der Betaprüfung zu leiten ein schwieriges Stückchen war. „Wir prüften über 300 Benutzern inländisch und international. Aber am Ende, war es wir guten Einblick und wertvolles Feedback sehr, so nützlich auch erhielten. Jetzt ist die Punktzelle die erste produzierbare, ersteigbare und erschwingliche Auslösermassentechnologie.“
Was ist folgend?
Eine große Revolution für geschätzten 285 Million sehbehinderten Leute in der Welt. Jimin Ryu sagte:
Verfügbare Technologie für sehbehinderte Leute ist teuer häufig begrenzt, sperrig und. Nur herum 5% von sehbehinderten Leuten weltweit haben das Privileg des Besitzens von Blindenschrift-Geräten.
Der asiatische Start erweitert bereits mit Dot Mini (Kindle für die Vorhänge), Dot Pad (das iPad für die Vorhänge) und Dot Public (eine Smartstadtlösung für einschließliche Technologie stützte Informationen).
Jimin Ryu erklärte, dass Dot Mini die Vision des Lieferns von pädagogischen Geräten an die Person mit Sehstörungen erhöht, mit einem Fokus auf Kindern in Entwicklungsländern, die nicht sind, sich teure Geräte zu leisten. „Dot Pad ist das folgende Produkt, zum impactful Sozialbezüglich der Bereiche der Ausbildung, Beschäftigung zu unterscheiden, und Informationszugang für das blinde und die Person mit Sehstörungen,“ sagte sie.