Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Exoskeletons: Gehen des Wegs
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Bis vor kurzem medizinische Exoskeletonsmetallrahmen gepasst mit Sensoren, Auslöser, Stromversorgung und Kontrollsysteme, die der Träger multiplizieren, die den Seiten von Zukunftsromanen Stärke-gehört werden.
{{{sourceTextContent.description}}}
Heute sind sie in zunehmendem Maße die Leben der auswirkenden Leute, indem sie das behinderte helfen und schwach erhalten Sie herum sicher und unabhängig.
Der Wert des globalen Marktes erreicht über US $570 Million bis 2023, herauf von US $117 Million im Jahre 2018.
Gefahren durch voranbringende Technologie, entwickelt sich die wachsende Anzahl der Menschen mit Körperbehinderungen und der zunehmende Versicherungsschutz in vielen ersten Weltländern, heute die medizinische Exoskeletonindustrie schnell. Entsprechend einem Bericht, der durch Forschungsunternehmen Forschung und Märkte veröffentlicht wird, erreicht der Wert des globalen Marktes über US $570 Million bis 2023, herauf von um US $117 Million im Jahre 2018.
Medizinische Exoskeletons werden gewöhnlich in zwei Gruppen unterteilt: rehabilitierend und verstärkend. Rehabilitierende Geräte nehmen an, dass die Mobilitätsbeeinträchtigung des Trägers im Laufe der Zeit vermindert und dass nach einem Zeitraum des überwachten Trainings der Exoskeleton nicht mehr erforderlich ist. Andererseits ist ein verstärkender medizinischer Exoskeleton für dauerhaften Gebrauch, mit einem Entwurf bestimmt, der annimmt, dass die Zustand des Trägers nie verbessert.
Massachusetts-ansässige Exoskeletonhersteller ReWalk-Robotikentwürfe, entwickelt und bringt Exoskeletons in den Handel, die an den Rollstuhl gefesselten Einzelpersonen erlauben, wieder zu stehen und zu gehen. Das späteste Produkt der Firma, das verstärkende ReWalk 6,0, innovative Technologie des Gebrauches, zum von Einzelpersonen mit Paraplegie, einer Rückenmarkverletzung mit dem Ergebnis der kompletten oder unvollständigen Paralyse der Beine zu erlauben, zu stehen, sich zu drehen und zu gehen. ReWalk-Robotik CEO Larry Jasinski erklärte:
Das System integriert eigene Bordcomputer und Software, winken die Abfragung von Technologie und von batteriebetriebenen motorisierten Beinen zu, um Knie und Hüftbewegung anzutreiben.
Während das ReWalk 6,0 ein kleines unter US $80.000 kostet, entwickelt ReWalk-Robotik z.Z. eine weiche, rehabilitierende Exoklage, die die Wiederherstellung, mit gerichteter Kommerzialisierung Anfang 2019 genannt wird. Für preis dieses ist entworfen, um zu helfen, Überlebende mit Gangartbeeinträchtigungen zu streichen und wird um ungefähr US $20.000 festgesetzt werden. Es gewährt koordinierte plantarflexion und dorsiflexion Unterstützung der gehinderten Seite des Trägers, wenn die Energie durch Kabel übermittelt ist, Befestigungspunkten auf einem Kalbverpackungs- und -schuheinsatz.
Ein anderer hoch entwickelter rehabilitierender Exoskeleton ist der eben freigegebene Indego-Therapie Exoskeleton von Cleveland-Hauptsitz gehabtem Parker Hannifin, von einem unteren Glied-betriebenen Gerät, das Therapeuten ermöglicht, Aufgabe-spezifisches zu liefern, vom overground und von individualisiertem Gangarttraining. Eine innovativsten Eigenschaften dieses Exoskeletons von den ist die Fähigkeit, Komponenten schnell zu justieren, während der Patient sie trägt. Stefan Bircher, ein globaler Marktentwicklungsmanager Parker Hannfins in der menschlichen Bewegungs- u. Steuerabteilung erklärte:
Die integrierte das Therapy+-Software des Gerätes, die die Steueralgorithmen enthält, die auf nachgewiesenen Bewegungslernen- Prinzipien basieren, lässt die Einstellung von Änderungen während der Schwingen- und Positionsphase für jedes Bein zu.
Das Ekso GT von Kalifornien-ansässiger Ekso-Bionik ist auch ein führender rehabilitierender Exoskeleton. Es kennzeichnet SmartAssist-Software, die körperlichen Therapeuten erlaubt, sich die Unterstützung des Gerätes für jedes Bein unabhängig zu unterscheiden. Diese Fähigkeit ermöglicht dem Ekso GT, eine größere Strecke der Patienten, von jenen zu schwachen zu rehabilitieren, um zu denen zu gehen, die fast unabhängig sind.
Heller, intelligenter und billiger
Eine kleine aber wachsende Anzahl von medizinischen Exoskeletonherstellern investieren jetzt enorme Summen in Hardware und in Softwareentwicklung, während Entwürfe heller weniger teuer werden, intelligenter, fähiger und. Der Jasinski Rewalk-Robotik sagte:
Vorwärts gehend, verfeinert technologische Entwicklung, was bereits eine effektive Plattform ist. Gewicht und Größe fahren fort verringert zu werden, werden Batterien leistungsfähiger, und Daten und metrische Ertrag werden erhöht, um den Erwartungen eines Information-gesteuerten Gesundheitssystems zu entsprechen.
Während begrenzte Stromversorgung noch eine Beschränkung in vielen Bereichen ist, drücken die spätesten medizinischen Exoskeletons noch die Grenzen. Nicht nur kommen passive Geräte auf der tragbaren Robotikbrücke an, aber viele Exoskeletons sind vollständig weich gegangen und Metallrahmen für flexibles Gewebe und künstliche Muskeln ausgetauscht.
Für die mit Mobilitätsfragen, lebens-ändern solche Fortschritte möglicherweise.
{{medias[28069].description}}