Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Vergrößerte Wirklichkeit konnte plastische Chirurgie revolutionieren
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Der Gebrauch von vergrößerter Wirklichkeit konnte die Welt des Gesundheitswesens und der plastischen Chirurgie ändern.
{{{sourceTextContent.description}}}
ILLUSIO ist eine Kalifornien-ansässige Firma, die diese innovative Technologie einsetzt, um anzubieten für die allerersten Zeitpatienten ein genaues, Realzeit-Bild 3D von, wie sie wieder bauend oder um Brustplastik sich kümmern.
Um diese Bilder zu produzieren, benötigt der Chirurg nur das ILLUSIO vergrößerte Wirklichkeits-Software, ein iPad oder ein Android - Tablet und ein spezielles schwarzes Band das die Brüste des Patienten bedeckt.
„Dieses schwarze Band hat eine Markierung auf der Front von ihm, und der Würfel auf dieser Markierung ist, was durch die Kamera auf dem iPad erkannt wird. Das ermöglicht der Software, ein virtuelles Brustbild auf den Patienten zu legen und das Bild bleibt auf dem Patienten,“ erklärte Ethan Winner, CEO und Mitbegründer von ILLUSIO, in einem Interview mit MedicalExpo-ezeitschrift. Das iPad arbeitet wie ein virtueller Spiegel. „Sie können näher an dem Patienten gehen, oder weiter entfernt und das Brustmodell bleibt in den korrekten Anteilen zum Körper.“
Helfende Patienten Furcht vor Chirurgie überwinden
Dr. Kyle Song, ein anderer Firmenmitbegründer und sein leitender Oberarzt, hat bereits diese Technologie auf hundert Patienten eingesetzt. Das ILLUSIO-Team fing an, Zugang zur Software im Januar für ungefähr $500 ein Monat anzubieten. Er wurde schnell extrem populär. ILLUSIO ist von den Chirurgen und von den Verteilern aus der ganzen Welt befragt worden. Sogar hat Stanford University School von Medizin Interesse gezeigt.