
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
„Innovation kommt von den meisten unwahrscheinlichen Plätzen“
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das Elipse ist ein neuer intragastrischer Ballon für Gewichtsverlustbehandlung durch Allurions-Technologien, die nicht eingreifende medizinische Verfahren oder Anästhesie erfordert, wenn sie nach innen gesetzt wird oder vom Körper eines Patienten entfernt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Dr. Shantanu Gaur, Mitbegründer und Forschungsvorstand an Allurions-Technologien, zählt den Weg seine Firma zur Innovation nach.
MedicalExpo-ezeitschrift: Shantanu, wenn die meisten Medizinstudenten noch lernen, wie man die Geschichten der Patienten, Sie nimmt, gründete Ihre eigene Gesundheitswesenfirma mit Ihrem Mitschüler Samuel Levy im Jahre 2009 mit. Wie fanden Sie die Idee?
Dr. Shantanu Gaur: Wir waren in unserem im zweitem Jahr am Harvard Medical School, und sehr interessiert an sich entwickelnden medizinischen Geräten für großen unmet Bedarf. So Sammy und ich würden eine laufende Liste von verschiedenen Problemen und von Ideen führen, die während unserer Vorträge aufkamen.
Was uns über Gewichtsverlust schlug und Korpulenz die zwischen Diät und Übung am einem Ende des Behandlungsspektrums und Gewichtsverlustchirurgie auf dem anderen war, gab es sehr wenige verfügbare Lösungen. Es gab einen klaren Abstand, den wir füllen wollten.
ICH: Was waren die Hauptschritte, die Sie nehmen mussten, bis das Elipse in Ihren Händen wirklich zum ersten Mal halten?
SG: Der erste Schritt war, zu erkennen, dass Leute versucht hatten, diesen Abstand für ziemlich lange Zeit zu füllen. Und vom Studieren der klinischen Literatur, fanden wir, dass intragastrische Ballone die weit geprüften Geräte in dieser Kategorie waren.
Aber, während nachgewiesene sichere und effektive, intragastrische Ballone durch einen Bedarf an der Endoskopie und an der Anästhesie begrenzt wurden, wenn sie eingepflanzt werden und entfernt werden. Das erhöhte die Gesamtkosten der Therapie, und machte sie auch notwendig, mit Endoskopie-ausgebildeten Gastroenterologen zu arbeiten.
So dachten wir, dass es eine recht ordentliche Idee sein, das Ballonkonzept zu nehmen, aber es eine procedureless Behandlung macht würde, diese verschiedene Arten von Ärzten könnte anbieten. Sobald wir eine wirklich Vernunft hatten von, was wir schaffen wollten, gingen wir zum Gewebespeicher, erhielten etwas Rohstoffe und hand-nähten unseren allerersten Prototyp. Von dem filmten wir ein Video, um uns zu helfen, etwas Geld aufzubringen.
Um diese Zeit wurden wir auch auf Dr. Ram Chuttani und Jonathan Wecker, die in der Bildung unserer Firma Schlüssel waren, und im Errichten unseres Netzes der Investoren verbunden, damit wir mehr tun konnten hoch entwickelte Erstausführung.
Es kann ohne Endoskopie oder Anästhesie geschluckt werden und ausgeschieden werden
ICH: Welche Eigenschaften Ihres Gerätes betrachten Sie die als innovativsten?
SG: Die Innovation, die wirklich Allurion verursachte, ist die Fähigkeit, einen Ballon vom Film zu errichten, der extrem dünn ist, dennoch stark und chemisch beständig genug im Magen zu dauern. Sie kann ohne Endoskopie oder Anästhesie geschluckt werden und ausgeschieden werden. Als wir unsere erste menschliche Studie im Oktober 2013 durchführten, benutzten wir einen Ballon, der für sechs Wochen dauerte. Das, das wir in unserer neuesten klinischen Studie verwenden, dieses Jahr für vier Monate dauern soll.
ICH: Angesichts der Vermarktung Ihres Produktes, können Sie uns etwas über die Schlüsselbereiche sagen, die Sie z.Z. an bearbeiten?
SG: Wir sind bei dem Beantragen die europäische CE-Kennzeichnung, und wir beabsichtigen das, Elipse in Europa in den Handel zu bringen zu beginnen, nachdem wir Zustimmung erhalten. Gleichzeitig erwägen wir unsere Strategie US FDA und Hoffnung einige, US-klinische Daten in naher Zukunft zu sammeln zu beginnen. Sobald wir mit den klinischen Daten bequem uns fühlen und die europäische Zustimmung haben, vermarktet viel mehr erschließen auf der ganzen Welt zu uns, und wir betrachten sie sehr ernsthaft.
ICH: Gibt es etwas, welches die Gesundheitswesenindustrie von Ihrem Weg zu dieser Innovation lernen kann?
SG: Welches jeder in der Medizin jetzt verstehen sollte, ist, dass Innovation von den unwahrscheinlichsten Plätzen kommt. Sie nimmt keine erfahrene Exekutive des medizinischen Geräts oder einen sehr älteren Arzt, um eine gute Idee zu finden. Alle, die sie nimmt, ist ein wirklich scharfes Verständnis eines allgemeinen Problems und eine einfache Lösung, dass viele Verbraucher wünschen würden. Das ist wirklich, wohin die größten Innovationen im Gesundheitswesen von in den kommenden Jahren kommen werden.