Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Messen & Events
{{{sourceTextContent.title}}}
5. internationale Konferenz zur Hirnstimulation
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Besuchen Sie uns in Lissabon vom 19. bis 22. Februar
{{{sourceTextContent.description}}}
Ionclinics wird auf der 5. Internationalen Konferenz zur Hirnstimulation ausstellen, die vom 19. bis 22. Februar im Lissabonner Kongresszentrum stattfinden wird.
Diese Konferenz ist der ideale Ort für Fachleute, die sich für die neuesten Forschungsergebnisse im Bereich der Hirnstimulation und die neuesten Geräte interessieren, die auf den Markt kommen. Diese Tagung wird den integrativen, multidisziplinären Ansatz der vorangegangenen Tagungen fortsetzen. Grundlagenwissenschaftler werden Vorträge von Ingenieuren und Psychiatern hören. Kognitive Neurowissenschaftler werden sich mit Neurochirurgen und Gehirnmodellierungsphysikern treffen. Dieses fruchtbare interdisziplinäre Treffen wird reichlich Gelegenheit bieten, die Wissenschaft zu diskutieren, die die Fortschritte in diesem Bereich vorantreibt.
Zu den Themen, die während der Konferenztage erörtert werden, gehören die Computermodellierung von Hirnstimulationsmethoden, die tiefe Hirnstimulation (DBS), die Neuronavigation, die transkranielle Gleichstromstimulation, die Plastizität des Nervensystems oder die transkranielle Magnetstimulation und viele andere.
Neben den interessanten Vorträgen, die während der Konferenztage stattfinden, wird es einen Ausstellungsbereich geben, in dem Marken aus der ganzen Welt ihre Geräte und Lösungen für die Hirnstimulation ausstellen werden. Ionclinics wird eines der Unternehmen sein, das seine Produkte für die Neuromodulation des Gehirns vorstellen wird. Wir werden den Besuchern an unserem Stand die EPTE Bipolar tDCS, unser Gerät für die Anwendung der transkraniellen Gleichstromstimulation, und das Gerät Yingchi TMS unseres Partners für die transkranielle Magnetstimulation vorstellen. Die Kombination dieser beiden Techniken in einem Neurostimulationsgerät für das Gehirn ist der Schlüssel, um den Patienten die besten Behandlungsmöglichkeiten zu bieten.