video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

Ionclinics, ausgewählt, um ein AVI zu erhalten

Wir beginnen mit der Entwicklung eines neuen Gerätes.

Ionclinics wurde als eines der Unternehmen ausgewählt, das ein AVI von der valencianischen Agentur für Innovation erhalten wird, Mittel, die verwendet werden, um mit der Entwicklung der neuen Generation von Neuromodulationsgeräten für das Gehirn zu beginnen, für die Behandlung der Symptome von Pathologien in Bereichen wie z B. Neurologie, Psychiatrie oder Schmerztherapie.

Das AVI ist eine von der Generalitat Valenciana geförderte Wirtschaftshilfe, die über die valencianische Agentur für Innovation gewährt wird und darauf abzielt, die Struktur des valencianischen Produktionsmodells zu verbessern und KMU bei der Entwicklung von Forschungs-, Entwicklungs- und Innovationsprojekten zu unterstützen.

Unser Unternehmen, das sich der Entwicklung und Herstellung von elektromedizinischen Geräten für medizinisches Fachpersonal verschrieben hat, entwickelt das SMART Bipolar System, ein nicht-invasives Gerät zur Neuromodulation des Gehirns, das die neue Version unseres aktuellen EPTE Bipolar System-Geräts sein wird. Das Projekt besteht aus der Erforschung und Entwicklung einer auf künstlicher Intelligenz basierenden technologischen Lösung zur Verbesserung der Behandlung chronischer Krankheiten durch nicht-invasive Neuromodulation des Gehirns, die Schmerzen lindert und die Lebensqualität der Patienten sowie den Genesungsprozess verbessert und den Medikamentenverbrauch erheblich reduziert und Gesundheitskosten.

Die nicht-invasive Neuromodulation des Gehirns ist eine medizinische Technik, die aus der Anwendung von Magnetfeldern oder galvanischem Strom geringer Intensität auf einen bestimmten Bereich des Gehirns besteht, mit dem Ziel, die kortikale Aktivität zu modulieren und die plastischen Fähigkeiten des Gehirns zu modifizieren. Die Veränderung dieser Plastizität des Gehirns ermöglicht es uns, die Funktionalität und Gehirnstruktur zu verändern und die Behandlung der Symptome verschiedener Pathologien mit großen Vorteilen zu begünstigen, die die Lebensqualität des Patienten verbessern.

Derzeit haben chronische Krankheiten in Spanien eine hohe Prävalenz. Im Jahr 2020 generierten die Ausgaben für die Behandlung dieser Art von Krankheiten, die allgemein als „unsichtbare Krankheiten“ bekannt sind, Ausgaben in Höhe von 109,8 Milliarden Euro, was 9,1 % des BIP entspricht. Aus diesem Grund sind Forschungs- und technologische Entwicklungsprojekte, wie sie von Ionclinics durchgeführt werden, sehr wichtige Mechanismen, nicht nur um die Gesundheit und Lebensqualität der Bevölkerung zu verbessern, sondern auch um einen besseren sozialen Nutzen aus den dafür bereitgestellten Ressourcen zu erzielen .

Infos

  • Carrer del Dr. Fleming, 21, 46970 Alaquàs, Valencia, Spain
  • Ionclinics