Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Messen & Events
{{{sourceTextContent.title}}}
Avamed Synergy nimmt an der innovativen Veranstaltung Transfiere 2025 teil
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Lucas Diez, CEO und Gründer des Unternehmens, nahm als Redner an einem Rundtischgespräch über Präzisionsmedizin und neuartige Therapien teil.
{{{sourceTextContent.description}}}
Transfiere, das europäische Forum für Wissenschaft, Technologie und Innovation, fand am 12., 13. und 14. März statt. Diese Veranstaltung ist ein Treffpunkt für Fachleute aus verschiedenen Sektoren, die sich auf die Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit und den Austausch von Wissen konzentrieren. Sie hat sich zu einer wichtigen jährlichen Veranstaltung für die Akteure des Ökosystems entwickelt.
Das Biotechnologieunternehmen Avamed Synergy nahm sowohl als Aussteller als auch als Redner teil und präsentierte die neuesten Entwicklungen seines Fluxus-Tools im Bereich der prädiktiven Onkologie und Präzisionsmedizin. Das Unternehmen war mit einem eigenen Stand im Forschungszentrum vertreten, wo es über die neuesten Fortschritte und Projekte berichtete.
Darüber hinaus nahm Avamed Synergy in Zusammenarbeit mit TechFabLab an der Messe teil und unterstrich damit sein Engagement für die Bereitstellung fortschrittlicher Lösungen im Technologiesektor. Lucas Diez, CEO und Gründer von Avamed Synergy, bewertet die Teilnahme an der Transfiere Málaga 2025 als sehr positiv und fruchtbar: "Diese Art von Veranstaltungen ist zweifelsohne sehr interessant und bietet großartige Gelegenheiten zum Networking sowie zum Kennenlernen der neuesten Nachrichten und Innovationen im E-Health-Sektor, insbesondere im Bereich Innovation und Finanzierung. Zweifellos handelt es sich um eine wertvolle Agenda, die es uns ermöglichen wird, kurzfristig neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit zu schaffen
Er unterstreicht auch die Bedeutung der Teilnahme im Rahmen der TechFabLab-Initiative: "Teil von TechFabLab zu sein und Avamed Synergy als aktives Unternehmen innerhalb des Hubs zu positionieren, stärkt unsere Position als innovatives und herausragendes Unternehmen in der Valencianischen Gemeinschaft."
Parallel dazu nahm Lucas Antonio Diez, CEO und Gründer von Avamed Synergy, an einem Rundtischgespräch zum Thema "Präzisionsmedizin und neuartige Therapien" teil, bei dem aktuelle Fragen des Gesundheitssektors diskutiert wurden. Zu den angesprochenen Themen gehörten auch die Herausforderungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI). In diesem Zusammenhang betonte Lucas Diez: "KI ist ein Querschnittsthema für alle Bereiche. In unserem speziellen Bereich ist sie unverzichtbar, da sie viele Hindernisse überwindet und erhebliche Vorteile in der Präzisionsmedizin und der onkologischen Diagnose bietet."
Die Präsenz auf der Transfiere 2025 war eine wichtige Gelegenheit, das Engagement des Unternehmens für Innovation und technologische Entwicklung zu präsentieren und zu verstärken und Avamed Synergy als führendes Unternehmen im Biotechnologiesektor zu konsolidieren.