Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

Nicht heilende Wunden erfordern unterschiedliche Behandlungen

Wunden, die nicht heilen, erfordern unterschiedliche Behandlungen, da unterschiedliche Arten von Wunden und unterschiedliche Ursachen der Nichtheilung unterschiedliche Behandlungsstrategien erfordern.

Hier sind einige mögliche Ursachen für nicht heilende Wunden und entsprechende Behandlungen:

Infektion: Infektionen sind eine häufige Ursache für nicht heilende Wunden, und wenn die Heilungszeit zu lang ist, wird sie zu einer chronischen Wunde. Generell wird empfohlen, bei solchen Wunden auf eine Reinigung und Desinfektion der Wunde zu achten, gegebenenfalls können Antibiotika eingesetzt werden. Es kann Bakterien abtöten und die Wunde beschleunigen. heilen. Wenn die Wunde zu groß ist und viel Eiter vorhanden ist, sollte ein Drainageschlauch in die Wunde gelegt werden, um die Flüssigkeit aus der Wunde zu leiten. Dies hilft, Schmerzen zu lindern und die Wundheilung zu fördern. Es können auch silberhaltige Wundauflagen verwendet werden. Silberionen-Verband kann die Wundheilung beschleunigen und hat eine gewisse bakterizide Wirkung auf Wundoberflächenbakterien. Insbesondere können Silberionen das Wachstum und die Vermehrung von Bakterien durch elektrostatische Adsorption und chemische Reaktionen abtöten oder hemmen und dadurch zur Wundheilung beitragen. Darüber hinaus können Silberionen auch die Zellproliferation und -reparatur fördern und dadurch die Wundheilung beschleunigen.

Wenn Sie einen Silberionenverband verwenden, muss die Wunde zuerst gereinigt werden, und dann sollte eine Schicht Silberionenverband aufgetragen werden. Silberionenverbände können zur täglichen Reinigung und Desinfektion verwendet werden und können auf verschiedenen Arten von Wunden verwendet werden, einschließlich oberflächlicher Wunden, tiefer Wunden und postoperativer Wunden. Es ist jedoch zu beachten, dass Silberionenverbände nicht lange verwendet werden können, um eine Arzneimittelresistenz gegen Bakterien zu vermeiden.

Mangelernährung: Mangelernährung kann auch dazu führen, dass Wunden nicht heilen. In diesem Fall kann Ihr Arzt Ihnen empfehlen, die Aufnahme von Proteinen und Vitaminen zu erhöhen, um die Wundheilung zu unterstützen. Einige Ärzte können orale oder topische Protein- und Vitaminpräparate empfehlen.

Alte Wunden: Alte Wunden sind Wunden, die heilen und sich dann erneut verletzen oder durch Stress beeinträchtigt werden und nicht mehr heilen. In diesem Fall kann Ihr Arzt eine Physiotherapie wie Massage, Wärme- oder Infrarottherapie empfehlen, um die Durchblutung zu verbessern und die Heilung zu beschleunigen.

Verbrennungen: Verbrennungen können auch dazu führen, dass Wunden nicht heilen. In diesem Fall kann Ihr Arzt eine physikalische Therapie wie Massage, Wärme oder Infrarottherapie empfehlen, um die Durchblutung zu verbessern und die Heilung zu beschleunigen. Darüber hinaus kann Ihr Arzt Ihnen Antibiotika und funktionelle Wundverbände geben, um die Infektion zu beseitigen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Behandlung nicht heilender Wunden einen individuellen Ansatz von Fall zu Fall erfordert. Wenn Ihre Wunde längere Zeit nicht heilt, konsultieren Sie bitte Ihren Arzt und nehmen Sie eine geeignete Behandlung gemäß den Anweisungen Ihres Arztes vor.

Weitere Informationen zu Innomed® Silver Ion Dressing finden Sie in den vorherigen Artikeln. Wenn Sie individuelle Bedürfnisse haben, können Sie uns gerne kontaktieren; Wir werden Ihnen von ganzem Herzen dienen. Bei Longterm Medical wandeln wir diese Daten um, indem wir Produkte erneuern und entwickeln, die das Leben derer erleichtern, die liebevolle Pflege benötigen.

Infos

  • Zhejiang, China
  • Zhejiang Longterm Medical Technology