Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

Wie kann man die plantaren Blasen lösen, die während des Militärtrainings getragen wurden?

Wenn Menschen an einer militärischen Ausbildung teilnehmen, durchlaufen sie normalerweise verschiedene strenge Schulungen und Herausforderungen.

Diese Übungen und Herausforderungen können die persönliche Ausdauer, Ausdauer und den Teamgeist verbessern, aber sie können auch Beschwerden und Verletzungen des Körpers verursachen. Eine der häufigsten Verletzungen sind Blasen durch Abschürfungen an den Füßen.

Warum entstehen Blasen?

Blasen treten häufig auf, insbesondere nach langen Spaziergängen oder beim Tragen von schlecht sitzenden Schuhen. Während der militärischen Ausbildung müssen die Menschen oft Militärschuhe tragen, die möglicherweise nicht bequem genug sind. Dies kann zu Schmerzen und Beschwerden in den Füßen und sogar zu Blasen führen. Wenn Sie während der militärischen Ausbildung auf Blasen an Ihren Füßen gestoßen sind, werden die meisten Blasen an Ihren Füßen durch die ständige Reibung und den Druck auf die Haut und das Gewebe Ihrer Füße während des langen Gehens, Stehens oder Laufens verursacht. Haut- und Gewebeschäden, die zur Bildung von Blasen führen. Während dieses Vorgangs bilden sich normalerweise Blasen aufgrund übermäßiger Abnutzung und Reizung der Haut und des Gewebes der Füße durch ständige Reibung und Druck. Wenn Haut und Gewebe geschädigt sind, werden Chemikalien wie interstitielle Flüssigkeit und weiße Blutkörperchen freigesetzt, um Schmerzen zu lindern und Schäden zu reparieren. Diese Chemikalien können Haut und Gewebe empfindlicher und anfälliger für Ödeme und Schmerzen machen.

Hier sind einige Vorschläge, um dies zu vermeiden:

1. Blasenpflaster verwenden: Vor der militärischen Ausbildung können Sie Blasenpflaster an den verschleißanfälligen Stellen Ihrer Füße verwenden. Da es aus einem Hydrokolloidmaterial besteht, hat es eine weiche Textur und kann die Reibung reduzieren, um die Bildung von Blasen an Ihren Füßen zu reduzieren.

2. Ausruhen: Wenn Sie Fußschmerzen und -beschwerden verspüren, ist es am besten, anzuhalten und sich eine Weile auszuruhen. Das Ausruhen und Entspannen Ihrer Füße kann Schmerzen und Beschwerden lindern.

3. Eis: Legen Sie Eisbeutel oder Eiswürfel auf Ihre Füße, um Schmerzen und Schwellungen zu lindern. Während des Icings können auch die Füße sanft massiert werden, um die Durchblutung zu fördern und die Muskeln zu entspannen.

4. Weichen Sie Ihre Füße ein, bevor Sie zu Bett gehen: Sie können etwas essbaren Essig verwenden, wenn Sie Ihre Füße einweichen. Es kann die Blutzirkulation in Ihren Füßen verbessern und die Nagelhaut Ihrer Füße weicher machen. Es kann die Reibung zwischen Fußhaut und Schuhen verringern.

5. Socken häufig wechseln: Dies kann die Feuchtigkeit auf der Haut reduzieren und die Bildung von Blasen reduzieren.

5. Achten Sie auf Ernährung und Ruhe: Achten Sie während des Militärtrainings auf Ernährung und Ruhe, die Ihrem Körper helfen können, sich besser an das Training anzupassen. Viel Wasser zu trinken und ausreichend Schlaf und Ruhe zu bekommen, kann helfen, Fußschmerzen und -beschwerden zu lindern.

Wenn sich Blasen entwickelt haben, können Sie:

Blasen mit einem Durchmesser von weniger als 5 mm müssen nicht durchstochen werden, die Haut kann sie selbst aufnehmen, wenn sie 5 mm überschreitet, muss sie durchstochen werden, die Operationsmethode ist wie folgt:

1. Zubereitungen: Blasenpflaster, Wattestäbchen, Jodophor-Wattestäbchen, Einweg-Blutzuckernadeln

2. Verwenden Sie zuerst ein Jodophor-Wattestäbchen, um die Blase und ihre Umgebung zu desinfizieren, stechen Sie dann mit einer Einweg-Blutzuckernadel entlang des Randes der Blase, saugen Sie dann mit einem Wattestäbchen die Flüssigkeit in der Blase ab und kleben Sie sie dann ein Blasenpflaster, das aus Hydrokolloidmaterial besteht Ja, es kann der Wunde einen leicht sauren Platz bieten, was der Wundheilung förderlich ist. Gleichzeitig kann es das Eindringen von ausgegrabenen Mikroorganismen verhindern und die Wahrscheinlichkeit einer Wundinfektion verringern. Es hat eine starke Selbsthaftung und fällt nicht leicht ab, selbst wenn Sie Sport treiben.

Bei der Teilnahme an einer militärischen Ausbildung ist es sehr wichtig, die Gesundheit der Füße zu schützen. Wenn Sie Schmerzen und Beschwerden in Ihren Füßen verspüren, sollten Sie sich rechtzeitig in ärztliche Behandlung begeben, um eine Verschlechterung der Verletzung und eine Beeinträchtigung der militärischen Trainingsergebnisse zu vermeiden. Gleichzeitig gilt es, den Anweisungen und Vorgaben des Instruktors Folge zu leisten, den Trainingsplan sinnvoll zu gestalten und dem Körper ausreichend Ruhe und Erholung zu gönnen.

Weitere Informationen zu Innomed® Blasenpflaster finden Sie in den vorherigen Artikeln. Wenn Sie individuelle Bedürfnisse haben, können Sie uns gerne kontaktieren; Wir werden Ihnen von ganzem Herzen dienen. Bei Longterm Medical wandeln wir diese Daten um, indem wir Produkte erneuern und entwickeln, die das Leben derer erleichtern, die liebevolle Pflege benötigen.

Infos

  • Zhejiang, China
  • Zhejiang Longterm Medical Technology