Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Ein Fall von Infektion durch einen zentralen Venenkatheter
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Eine Infektion mit einem zentralen Venenkatheter ist eine schwerwiegende Komplikation, die zu ernsten Gesundheitsproblemen, wie z. B. einer Sepsis, führen kann. Im Folgenden wird ein aktueller klinischer Fall einer Infektion durch einen zentralen Venenkatheter beschrieben, in der Hoffnung, die Öffentlichkeit für diese Krankheit zu sensibilisieren.
{{{sourceTextContent.description}}}
Antibakterieller Verband "Transparent Dressing PICC Antibacterial":
In der klinischen Praxis ist eine Infektion ein Zeichen für eine Verschlechterung der Wunde. Bei infizierten Wunden ist das erste, was einem in den Sinn kommt, "Silver Ion Dressing", ein antibakterieller Wundverband. Silberionen-Dressing ist aufgrund seines breiten antibakteriellen Spektrums, seiner starken antibakteriellen Wirkung und seiner effektiven Absorptionsfähigkeit bei der Behandlung von infizierten oder infizierten Wunden weithin anerkannt. Er kann das Eindringen von Bakterien reduzieren: Die halbdurchlässige Membran auf der Oberfläche des antibakteriellen Verbands kann Bakterien und Partikel von außen blockieren und so verhindern, dass sie eine Infektion am Katheterausgang verursachen. Der Silberionenkern setzt während der Absorption des Exsudats kontinuierlich Silberionen frei, die in kurzer Zeit eine starke bakterizide Wirkung entfalten und das Eindringen von Bakterien in das Blut durch den subkutanen Tunnel verhindern können. Die Absorptionsfähigkeit und die hohe Luftdurchlässigkeit können die Heilung des Katheterausgangs erheblich beschleunigen und das Auftreten von Infektionen im Zentralkatheter wirksam verringern. Die im Kern enthaltene Silberverbindung hat eine starke abtötende und hemmende Wirkung auf verschiedene Bakterien, die Sterilisationszeit ist lang, und es entstehen keine Arzneimittelresistenzen und Medikamentenresistenzen.
Dieses Produkt wird verwendet:
Im Experiment war die Anzahl der Patienten mit Infektionen des zentralen Venenkatheters und des Katheterausgangs in der Gruppe mit dem Silberionenkern deutlich geringer als in der Gruppe mit der hyalinen Membran, und die Extubationszeit war kürzer. Darüber hinaus ist der Silberionenkern im Vergleich weich in seiner Beschaffenheit, haftet nicht so leicht an der Haut und vermeidet das Ziehen am Schlauch beim Verbandswechsel, was die Schmerzen des Patienten in gewissem Maße reduziert.