Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
【 Knochendichtemessgerät Hersteller 】 Warme Tipps: Sorgen über Osteoporose, wie die Knochendichte zu verbessern?
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Warme Tipps
{{{sourceTextContent.description}}}
Eine Abnahme der Knochendichte ist ein natürlicher Vorgang im Alter
Vor allem bei Frauen sinkt nach der Menopause der Östrogenspiegel, was sich auf den Knochenstoffwechsel auswirkt, die Fähigkeit, Kalzium in den Knochen zu binden, verringert und den Kalziumverlust in den Knochen noch deutlicher macht.
Calcium-Ergänzung und Bewegung, kann den Verlust von Knochen zu verlangsamen, um Osteoporose zu verhindern, verbessern den Zweck der Knochendichte.
#Nr. 01 Erhöhen Sie Ihre Aufnahme von kalziumreicher Ernährung
Die tägliche Ernährung sollte eine ausgewogene Ernährung gewährleisten, mehr Kalzium, wenig Salz und mäßig eiweißhaltige Lebensmittel, wie Milch, Milchprodukte, Bohnen und Sojaprodukte, Fisch und Meeresfrüchte, sowie Obst und grünes Blattgemüse essen können.
#02 Regelmäßig Sport treiben
Viele Menschen denken, dass die Knochen bei Osteoporose brüchig sind und dass sie sich mehr schonen müssen. Tatsächlich sollten sich Osteoporose-Patienten aber auch moderat bewegen.
Es ist das so genannte "use or lose", durch Bewegung kann das Knochenwachstum besonders reguliert werden.
Belastende Übungen wie Gehen, Treppensteigen, Tanzen und das Heben von Gewichten tragen zur Erhaltung starker Knochen bei. Andere Bewegungsarten wie Tai Chi, Radfahren und Schwimmen erhöhen die Beweglichkeit und verbessern das Gleichgewicht, um Stürze zu vermeiden.
Die Übungen sollten moderat und angemessen sein, Schritt für Schritt erfolgen und nicht blindlings übertrieben werden, um die Belastung für den Körper zu erhöhen.
#03 Rauchen aufgeben und Alkohol einschränken
Alkohol schädigt die Organe, hemmt die Aufnahme von Kalzium und Vitamin D und hemmt auch die Aktivierung von Vitamin D, was der Tätigkeit der Osteoblasten direkt entgegenwirkt.
Rauchen beschleunigt die Absorption von Knochen und beschleunigt auch die Inaktivierung und den Abbau von Östrogen.
#04 Sturzprävention
30 Prozent der über 65-Jährigen stürzen jedes Jahr, bei den über 80-Jährigen liegt die Sturzrate bei 50 Prozent. Laut der Studie werden 90 % der Knochenbrüche bei älteren Menschen durch Stürze verursacht.
Minimieren Sie Unfälle in Ihrem täglichen Leben:
Helfen Sie älteren Menschen, den Raum auf Hindernisse zu überprüfen, über die sie stolpern könnten;
Erwägen Sie die Anbringung von Haltegriffen neben Badewannen, Duschen und Toiletten;
Wenn Sie aus einer liegenden oder sitzenden Position aufstehen, sollten Sie nicht sofort gehen;
Vermeiden Sie es, sich zu beeilen, um ans Telefon zu gehen, die Straße zu überqueren, den Aufzug zu nehmen oder andere Tätigkeiten auszuführen;
Tragen Sie flache Absätze, Schuhe mit rutschfesten Sohlen und gutem Halt.
#Nr. 05 Regelmäßig überprüfen
Tipps: Wenn Ihre Verwandten vor dem 50. Lebensjahr oder vor der Menopause an Osteoporose erkrankt sind, ist Ihr Risiko, an Osteoporose zu erkranken, relativ hoch. Es wird empfohlen, dass Menschen mit hoher Inzidenz jedes Jahr eine Knochendichteuntersuchung durchführen lassen, und bei einem raschen Rückgang der Knochenmasse sollten so schnell wie möglich Präventions- und Kontrollmaßnahmen ergriffen werden.