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#Neues aus der Industrie
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Rheumatische Herzkrankheit
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Arteriovenöses Herz III
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Die rheumatische Herzkrankheit ist eine durch rheumatisches Fieber verursachte Herzerkrankung, die die Herzklappe betrifft. Nach den Statistiken der Weltgesundheitsorganisation gibt es weltweit mehr als 15 Millionen Patienten mit rheumatischen Herzerkrankungen, und jedes Jahr erkranken 500.000 Menschen neu an akutem rheumatischem Fieber, hauptsächlich aufgrund einer Infektion mit hämolytischen Streptokokken der Gruppe A, die eine Autoimmunerkrankung ist. In der Winter- und Frühjahrssaison, in kalter, feuchter Umgebung, ist das Anfangsalter meist jung.
Die Inzidenz der rheumatischen Herzklappenerkrankung, die verschiedene Herzklappen betrifft, ist unterschiedlich. Den Studienergebnissen zufolge liegt die Inzidenz der Mitralklappenerkrankung bei 100 %, und der Anteil der einfachen Mitralklappenerkrankung ist mit 46,7 % am höchsten, gefolgt von Mitralklappe kombiniert mit Aortenklappe, einfacher Aortenklappe, Trikuspidalklappe und Pulmonalklappe. Die wichtigsten Läsionen sind Ödeme und Exsudate am Rand und an der Basis der Klappe, die sich allmählich auf die gesamte Klappe ausdehnen und sogar den Chordae tendineus und den Papillarmuskel mit einbeziehen, was zu einer Fusion der Klappenklappe, einer Fusion und Verkürzung des Chordae tendineus und einer Fibrose, Steifheit, Krümmung und Verkalkung der Klappenlappenlappen führt, was eine Klappenöffnungsstenose oder einen unvollständigen Verschluss zur Folge hat. Klappenstenose: Verklebung der Klappenverbindung, Verdickung, Verhärtung, nicht vollständige Öffnung, kleiner Klappenmund, Behinderung des normalen Blutflusses. Klappeninsuffizienz: Sehnen- und Papillarmuskelhyperplasie, Verkürzung, Verhärtung, unvollständiger Klappenschluss, Blutrückfluss. Die Anzahl der an einer rheumatischen Herzerkrankung beteiligten Klappenstellen kann durch eine oder mehrere Klappenläsionen der Mitral-, Trikuspidal- oder Aortenklappe dargestellt werden. Bei einer kombinierten Herzklappenerkrankung sind zwei oder mehr Herzklappen gleichzeitig betroffen. Am häufigsten ist die Mitralklappe in Kombination mit einer doppelten Aortenklappenerkrankung, die etwa 48 % bis 87 % der kombinierten Klappenerkrankungen ausmacht.
Im Anfangsstadium der Erkrankung treten häufig keine offensichtlichen Symptome auf, während sich das spätere Stadium durch Herzklopfen
Angst, Müdigkeit, Husten, Gliederödeme, Husten, Bluthusten und sogar Herzversagen, was lebensbedrohlich sein kann. Klinisch lassen sich je nach Verlauf der Krankheit die folgenden Hauptveränderungen feststellen:
(1) Herzklopfen, Kurzatmigkeit nach Aktivität bis hin zu Dyspnoe, aufrechter Atmung und Unfähigkeit, sich nachts hinzulegen;
(2) Nach leichter Aktivität oder Müdigkeit Husten, blutiger Auswurf, leichte Erkältungsanfälligkeit;
(3) Appetitlosigkeit, das heißt, Essen ist nicht gut für einen Zeitraum von Zeit, Magen-Darm-Stase kann schlechte Verdauung, Magen-Distention. Reduzierte Urinvolumen, Ödeme der unteren Extremitäten, abdominale Distension, Aszites, Leber und Milz Vergrößerung.
(4) Die meisten Patienten haben zwei violette Jochbeine und Lippen, d. h. ein "Mitralgesicht".
(5) Herzklopfen wird häufig durch Vorhofflimmern oder Herzrhythmusstörungen verursacht, und schnelles Vorhofflimmern führt bei den Patienten zu Unwohlsein und sogar zu Atembeschwerden oder Exazerbationen, so dass sie einen Arzt aufsuchen müssen. Vorhofflimmern ist auch die Hauptursache für Vorhofblutungen und sogar Schlaganfälle bei Patienten.
(6) Schmerzen in der Brust, die durch eine einfache Herzklappenerkrankung verursacht werden, sind mit Nitroglycerin im Allgemeinen unwirksam. Besondere Komplikationen: Herzrhythmusstörungen, Thromboembolien, infektiöse Endokarditis, Herzversagen.