Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Wer kommt für ein TAVR-Verfahren in Frage?
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Transkatheter-Aortenklappen austauschbar
{{{sourceTextContent.description}}}
Die TAVR kann die Symptome der Aortenstenose wie Brustschmerzen, Kurzatmigkeit, Ohnmacht und Müdigkeit verringern.
Die TAVR kann eine Option für Menschen sein, bei denen das Risiko von Komplikationen nach einem chirurgischen Aortenklappenersatz besteht. Ihr Arzt kann die TAVR empfehlen, wenn Sie eine schwere Aortenstenose haben, älter sind, mehrere Grunderkrankungen haben oder an Lungen- oder Nierenerkrankungen leiden. Die TAVR gilt derzeit als sinnvoll.
Präoperative Untersuchung von TAVR-Patienten
Zur Vorhersage möglicher neurologischer und kardiovaskulärer Funktionsveränderungen nach einer TAVR wurde eine präoperative Untersuchung durchgeführt, die die Einnahme von Medikamenten, die Anamnese von Allergien, bildgebende Untersuchungen und die Untersuchung wichtiger Organfunktionen umfasst.
Bewertung des Arterien- und Venendurchmessers, der Elastizität, des Grads der Verkalkung, der Tortuosität, der Muralthrombose und anderer Bedingungen der Patienten im Detail, um das Risiko der TAVR-Operation vorherzusagen.
Das TAVR-Operationsmaterial umfasst Gefäßschleusen unterschiedlicher Länge (4 bis 22 F), interventionelle Führungsdrähte für verschiedene Zwecke, Herzdiagnosekatheter und Ballondilatatoren unterschiedlicher Größe.
Im Gegensatz zum chirurgischen Aortenklappenersatz wird bei der TAVR ein langer, dünner, flexibler Katheter (Katheter) verwendet, um das Herz zu erreichen.
Die Ärzte führen den Katheter in ein Blutgefäß ein, in der Regel in der Leiste oder im Brustkorb, und leiten ihn zum Herzen. Bewegte Röntgen- oder Echokardiogrammbilder können den Ärzten bei der chirurgischen TAVR helfen, bei der das Behandlungsteam die Lebenszeichen der Patienten, einschließlich Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung, in Echtzeit überwacht.
Mit der Entwicklung und Verbesserung von medizinischen Geräten und weiterer Forschung wird die TAVR in der Klinik besser angewandt werden und mehr Patienten mit Herzklappenerkrankungen zugute kommen.