Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Was müssen Sie nach einem Herzstenting beachten?
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Koronararterien-Modell
{{{sourceTextContent.description}}}
Im Allgemeinen muss der Patient nach dem Einsetzen eines Herzstents mit dem Arzt zusammenarbeiten, um eine bestimmte medikamentöse Behandlung und viele standardisierte Operationen durchführen zu können, da sonst die Stentverengung erneut auftritt und zu größeren Problemen führt.
Nach der Zusammenfassung der klinischen Erfahrungen wird allgemein empfohlen, nach einer Herzstent-Operation auf folgende Aspekte zu achten:
1.Regelmäßige Medikamenteneinnahme
Nach einer Herzstent-Operation sollten die Patienten die Einnahme von Medikamenten einhalten und stets auf die Selbstbeobachtung achten. Um zu wissen, dass das Herz als eines der wichtigsten Organe des menschlichen Körpers viele wichtige Funktionen übernimmt, wird allgemein empfohlen, dass Patienten nach einer Herzstent-Operation unter Anleitung des Arztes eine bestimmte Anzahl und Art von Medikamenten einnehmen.
2.Regelmäßige Nachsorge
Nach der Stentoperation sollten die Patienten regelmäßig kontrolliert werden. Dazu gehört die Untersuchung von Blutdruck, Blutzucker, Blutfetten, Leber- und Nierenfunktion usw. Insbesondere bei Patienten mit Bluthochdruck, Diabetes, zerebrovaskulären Erkrankungen und anderen damit zusammenhängenden Krankheiten sollte der Behandlung der Grunderkrankung und regelmäßigen Untersuchungen mehr Aufmerksamkeit gewidmet werden. Wenn die Indikatoren über dem Normalbereich liegen, sollte man ihnen genügend Aufmerksamkeit schenken und die Ärzte sollten aktiv an der Behandlung mitwirken.
3. Bewahren Sie eine gute Einstellung
Behalten Sie eine stabile und optimistische Geisteshaltung bei, treiben Sie mäßig Sport, was auch ein wichtiger Grundsatz nach einer Herzstentoperation ist. Bei Patienten mit koronarer Herzkrankheit sollte jedoch mehr darauf geachtet werden, das Ausmaß der Aktivität richtig und vernünftig einzuteilen, wir empfehlen, das Ausmaß der Bewegung im Rahmen der eigenen Fähigkeiten anzupassen, nicht blind zu trainieren, sondern die eigene Gesundheit zu schädigen. Gleichzeitig wird empfohlen, dass die Patienten die psychologischen Verhaltensgewohnheiten nicht ängstlich nicht ungestüm, moderate Arbeit und Ruhe zu entwickeln.
4. Risikofaktoren kontrollieren
Nach der Herzstent-Operation verschwinden die Symptome von Brustschmerzen und Druck auf der Brust. Es ist wichtig zu wissen, dass die Operation nur das Problem der Verstopfung eines kleinen Abschnitts der Blutgefäße behebt. Wenn die Risikofaktoren Bluthochdruck, Hyperlipidämie, Hyperglykämie und andere Krankheiten weiter bestehen, wird die Innenwand der Blutgefäße weiterhin in gewissem Maße geschädigt. Daher müssen Patienten mit Bluthochdruck, Hyperlipidämie, Diabetes und anderen Krankheiten in der Regel weiterhin blutdrucksenkende, lipidsenkende, blutzuckersenkende und andere Medikamente unter ärztlicher Aufsicht einnehmen.
5. Verbesserung der Lebensweise
Nach einer Herzstent-Operation sollten die Patienten im Alltag auf eine salz- und fettarme Ernährung achten und mehr ballaststoffreiche Lebensmittel wie verschiedene Gemüsesorten, Obst, braunen Reis, Vollkornprodukte und Bohnen zu sich nehmen, die den Stuhlgang erleichtern, Verstopfungen vorbeugen, den Blutzucker stabilisieren und den Cholesterinspiegel im Blut senken können.
Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf: https://www.trando-med.com/