Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

Speiseröhrenkrebs

Speiseröhrenkrebs im Frühstadium, das einzige Symptom ist keine Symptome!

1. Welche Symptome treten bei Speiseröhrenkrebs auf?

Speiseröhrenkrebs im Frühstadium, das einzige Symptom ist keine Symptome! Die meisten frühen Fälle werden während Screenings und körperlichen Untersuchungen gefunden. Der Schlüssel zum Speiseröhrenkrebs ist die Früherkennung, Früherkennung und Frühbehandlung. Studien haben gezeigt, dass die Entstehung und Entstehung von Speiseröhrenkrebs ein mehrstufiger und langsamer Entwicklungsprozess ist. Speiseröhrenkrebs von atypischer Hyperplasie bis zur Krebsbildung benötigt im Allgemeinen einige Jahre oder sogar mehr als zehn Jahre. Fortgeschrittener Speiseröhrenkrebs zeigt sich typischerweise mit fortschreitender Dysphagie, aber wenn Sie warten, bis die Symptome so schwerwiegend sind, ist es zu spät, um alarmiert zu werden. Personen über 40 Jahre mit hohen Risikofaktoren für Speiseröhrenkrebs sollten ebenfalls auf verdächtige Symptome achten: leichtes oder gelegentliches Erstickungsgefühl beim Schlucken von Speisen; Fremdkörpergefühl in der Speiseröhre, das nichts mit Essen zu tun hat; Rachentrockenheit und Nackenenge; Während des Essens besteht das Gefühl einer Nahrungsstagnation in einem Teil der Speiseröhre.

2. Welche Gruppen sind anfällig für Speiseröhrenkrebs?

Personen, die älter als 40 Jahre sind, in Gebieten mit hoher Inzidenz von Speiseröhrenkrebs leben oder unmittelbare Familienmitglieder mit Speiseröhrenkrebs haben. Menschen mit verdächtigen Symptomen der Speiseröhre. Essen Sie lieber zu heiß, essen Sie zu schnell, rauchen Sie Alkohol und andere schlechte Essgewohnheiten. Darüber hinaus hängt die Inzidenz von Speiseröhrenkrebs auch vom Geschlecht ab. Die Inzidenz und Mortalität von Speiseröhrenkrebs sind bei Männern höher als bei Frauen, und das Verhältnis von Männern zu Frauen liegt nahe bei 2:1.

3. Wie kann man Speiseröhrenkrebs vorbeugen?

Gute Lebensgewohnheiten zu entwickeln ist der beste Weg, um Speiseröhrenkrebs zu verhindern. Es wird empfohlen, mehr frisches Gemüse und Obst zu essen, Pökel-, Räucher- und Grillgerichte zu meiden, mit dem Rauchen aufzuhören und den Alkoholkonsum einzuschränken. Vermeiden Sie zu heiße Speisen und Getränke (z. B. Hot Pot, Auflauf, Weihrauchspieße, gebackene Süßkartoffeln usw.), Tee und Suppe vor dem Trinken leicht abzukühlen. Langsam essen. Iss kein verdorbenes Essen.

Da das frühe Symptom von Speiseröhrenkrebs nicht offensichtlich ist, ist es das mittlere und späte Stadium, wenn die allgemeine Entdeckung, die Prognose nicht optimistisch ist. Ärzte können eine Krankheit nicht heilen, daher müssen die Menschen gesunde Gewohnheiten und regelmäßige Gesundheitschecks entwickeln.

Der ERCP-Simulator umfasst Kopf, Speiseröhre, Magen, Zwölffingerdarm und Gallengang und kann verschiedene krebsartige Veränderungen in der menschlichen Speiseröhre simulieren. Weitere Informationen finden Sie unter: www.trando-med.com.

Infos

  • 78P6+68C Cixi, Ningbo, Zhejiang, China
  • TrandoMed

    Keywords