Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
FAQs zum Intragastrischen Ballon für den Magen?
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
shenyun medizinisch
{{{sourceTextContent.description}}}
In Anbetracht der großen Anzahl von Anfragen, die in letzter Zeit zum Thema Intragastric Balloon eingegangen sind, wird der Herausgeber hier eine einheitliche Antwort auf die häufigsten Fragen geben. 1. Was ist ein intramastrischer Ballon? Der gastrische Magenballon ist eine nicht-chirurgische Methode zur Gewichtsreduktion. Ein glatter, weicher, mit Kochsalzlösung gefüllter Magenballon (etwa so groß wie eine kleine Grapefruit) wird in Ihren Magen eingeführt. Der Magenballon füllt den Magen teilweise aus, so dass Sie nur eine kleine Menge essen können, sich aber trotzdem satt fühlen. In Verbindung mit einer professionellen Gesundheitsberatung ermöglicht Ihnen der Magenballon, gesunde Essgewohnheiten zu entwickeln und Ihren Lebensstil zu ändern, so dass Sie schnell abnehmen und Ihr Gewicht für lange Zeit halten können.
2. Wie viel Gewicht kann ich mit einem intramastrischen Magenballon abnehmen?
Zunächst muss man wissen, dass der Magenballon ein Hilfsmittel zur Gewichtsabnahme ist, das in Verbindung mit einer Diät, Bewegung und Verhaltensänderung eingesetzt werden muss. Wie viel Sie abnehmen, hängt davon ab, wie strikt Sie sich an Ihre Diät halten und Ihre Lebensweise langfristig ändern.
Klinische Studien haben gezeigt, dass die Gewichtsabnahme von Person zu Person unterschiedlich ausfällt.
Im Durchschnitt verlieren die Patienten 3,1 Mal mehr Gewicht als diejenigen, die nur eine Diät machen und Sport treiben*
In klinischen Studien in den Vereinigten Staaten verloren die Patienten durchschnittlich 21,8 Pfund.
4. Was passiert, wenn der Magenballon undicht wird oder im Magen zerbricht?
Eine Überprüfung von mehr als 250 weltweit veröffentlichten klinischen Arbeiten ergab, dass bei weniger als 1 von 200 Patienten über einen Zeitraum von 6 Monaten ein Leck oder eine Deflation des Ballons auftrat. Wenn der Ballon jedoch spontan undicht wird, kann es sein, dass Sie sich nach dem Essen nicht mehr satt fühlen. Wenn Sie den Verdacht haben, dass dies der Fall sein könnte, benachrichtigen Sie sofort Ihren Arzt. Mit einer einfachen Röntgenuntersuchung des Abdomens lässt sich feststellen, ob der Ballon undicht ist. Wenn dies der Fall ist, wird Ihr Arzt veranlassen, dass der undichte Ballon entfernt wird.
5. Werde ich nach der Entfernung des Ballons wieder zunehmen?
Klinische Studien haben gezeigt, dass Sie Ihren Gewichtsverlust mit einer Diät beibehalten können, solange Sie sich an die verordnete Diät und das Sportprogramm halten.
Wenn Sie also Ihren neuen, gesunden Lebensstil beibehalten, sind Sie auf dem besten Weg, Gewicht zu verlieren.
6. Was sind die Nebenwirkungen nach dem Einsetzen des Ballons?
Nach dem Einsetzen des Ballons in den Magen kommt es höchstwahrscheinlich zunächst zu Übelkeit oder Erbrechen. Dies kann bei manchen Patienten ein bis zwei Wochen andauern. Ihr Arzt kann Ihnen Medikamente verschreiben, um diese möglichen Auswirkungen zu verringern.
Wenn schwere oder ungewöhnliche Symptome wie starke Schmerzen oder Erbrechen auftreten, müssen sich die Patienten sofort an ihren Arzt wenden.
7. Kann ein Magenballon über einen längeren Zeitraum im Magen verbleiben?
Der Ballon sollte zum vorgeschriebenen Zeitpunkt entfernt werden. Wenn Sie den Ballon über einen längeren Zeitraum in Ihrem Magen belassen, erhöht sich das Risiko, dass der Ballon undicht wird. Wenn der Ballon undicht wird, kann dies zu einer Verstopfung in Ihrem Magen oder Darm führen.
Obwohl dies nur selten vorkommt, sollten Sie einen Termin für die Entfernung des Ballons nach seiner Platzierung vereinbaren, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.
Wie funktioniert das Verfahren?
Der Magenballon wird durch den Mund eingeführt, ohne dass ein Einschnitt außerhalb des Körpers erfolgt. Danach haben Sie weniger Platz in Ihrem Magen, aber mehr Raum, um Ihr Abnehmziel erfolgreich zu erreichen.