Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Solutions For Tomorrow unterzeichnet eine Rahmenvereinbarung mit der Region Jönköping
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Der Rahmenvertrag hat eine Laufzeit von zwei Jahren mit einer Option auf eine weitere zweijährige Verlängerung. 5 mobile Röntgengeräte werden bis Ende 2023 an die Krankenhäuser der Region geliefert.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die !M1-Geräte werden in den radiologischen Abteilungen der Krankenhäuser installiert und für die Diagnose von erwachsenen und pädiatrischen Patienten in allen Abteilungen der Krankenhäuser eingesetzt. Die Geräte können je nach Bedarf einfach in die Patientenzimmer gerollt werden. Damit entfallen die Risiken, die mit dem Transport von Patienten verbunden sind, und der Komfort wird erheblich gesteigert.
"Wir freuen uns sehr, die Zusammenarbeit mit der Region Jönköping fortzusetzen", sagt Mattias Guldstrand, CEO von Solutions for tomorrow. "Sie nutzen bereits unser Gerät !Mx und einen Transporter, um Röntgenuntersuchungen außerhalb von Krankenhäusern durchzuführen, und wir freuen uns darauf, diese Lösung weiterzuentwickeln."
In der Region Jönköping gibt es drei Krankenhäuser - in Eksjö, Ryhov und Värnamo - und alle werden bald die Vorteile der mobilen Röntgenlösungen von Solutions for tomorrow erleben.
Solutions for tomorrow ist ein schwedisches Medizintechnikunternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, fortschrittliche medizinische Bildgebung verfügbar zu machen, wann und wo immer Patienten sie benötigen. Das Unternehmen hat sich als Marktführer in Skandinavien etabliert und verzeichnet ein starkes Wachstum in Nordamerika, Europa und Asien.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Anna Kowalska unter anna@solutionsfortomorrow.se