Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

High-Performance: smart optics überzeugt auf der Control mit spartenübergreifenden 3D-Scannern

BOCHUM – Auf der diesjährigen Control, der internationalen Fachmesse für Qualitätssicherung, stellt sich smart optics zum ersten Mal vom 26. bis 29 April dem Publikum in Stuttgart. Stetig wächst das Portfolio des Unternehmens und unterstreicht so die Unternehmensphilosophie „Alles aus einer Hand“, denn egal ob im Dental-, Audiologie- oder Universal-Bereich, für jeden ist etwas dabei. Aus gutem Grund lädt das Unternehmen daher herzlich zum Testen ein. Der dentale High-Performance Scanner Activity 888, die scanBox Pro sowie die CAD-Software dentProgress®, der Universal-Scanner Activity 710 und der Audiologie Klassiker ds Production dürfen unter die Lupe genommen werden.

Viele zufriedene Anwender und Nutzer tragen zur Expansion der aufstrebenden Bochumer Firma bei und machen die international bekannten Scanner der Activity-Serie zu den Verkaufsschlagern. Mit den offenen 3D-Scannern sowie mit der dentProgress® CAD-Software konnte das Unternehmen bereits lancieren. Eine weitere Stärke von smart optics sind OEM-Entwicklungen für 3D-Messungen.

Für Dentalspezialisten: Activity 888

Mit einer Genauigkeit von 4µm digitalisiert der High Performance-Scanner selbst komplizierteste Implantatarbeiten innerhalb kürzester Zeit. Bewährte Module der Activity-Reihe wurden übernommen und gewährleisten spielend einfach die Weiterverarbeitung.

Für dentale Einsteiger und Umsteiger: scanBox Pro und dentProgress®

Mit der scanBox Pro können bis zu 32 Einheiten gleichzeitig pro Patientenfall konstruiert werden. Für alle, die ein großes Auftragsvolumen von Kronen- und Brückentechnik produzieren wollen, ist die scanBox Pro besonders geeignet. Mit der offenen CAD-Software dentProgress® stehen neben den Basisfunktionen auch Erweiterungsmodule zur Verfügung.

Für Kreative: Activity 710

Der Universalscanner ist ein Allrounder und scannt Objekte bis zu einer Größe von 80 x 80 x 80 mm. Bequem gestaltet sich die Weiterverarbeitung der Scans mit einer Reverse-Engineering- oder CAD-Software.

Für smarte Audiologen: ds Production für „gehörige“ Angelegenheiten

Der 3D-Scanner für Gehörgangsabformungen ist besonders für den Dauereinsatz geeignet. Extrem schnell und präzise können zwei Abformungen pro Scan-Vorgang erfasst werden.

Infos

  • smart optics Sensortechnik GmbH

    Keywords