Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Produkt-Empfehlung: Ballonkatheter zur zervikalen Dilatation
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Etwa 30 % der schwangeren Frauen müssen jedes Jahr die Wehen einleiten. Die Reifung des Gebärmutterhalses ist der entscheidende Prozess, der über den Erfolg oder Misserfolg der eingeleiteten Wehen entscheidet.
{{{sourceTextContent.description}}}
Etwa 30 % der schwangeren Frauen müssen jedes Jahr die Wehen einleiten. Die Reifung des Gebärmutterhalses ist der Schlüsselprozess, der über den Erfolg oder Misserfolg der eingeleiteten Wehen entscheidet. Es gibt viele Methoden zur Förderung der Zervixreifung, die sich grob in physikalisch-mechanische Stimulation und chemische (medikamentöse) Behandlung unterteilen lassen. SCW Medicath Ltd. hat einen Einweg-Ballonkatheter zur Dilatation des Gebärmutterhalses entwickelt, der eine neue mechanische Methode zur Dilatation des Gebärmutterhalses bietet.
Aufbau und Prinzip des Zervixdilatationsballonkatheters
Das Produkt besteht aus Katheter, Ballon, Spitze, Füllungsrückschlagventil, Y-Verbindungsstück und Verschlussring. Es gibt zwei Ballons, nämlich einen Uterusballon und einen Vaginalballon. Der Ballon in der Nähe der Spitze ist der Uterusballon. Was das Prinzip der Förderung der Zervikalreife betrifft, so wird hauptsächlich die interne und externe mechanische Extrusion von zwei Ballons verwendet, um eine kontinuierliche Spannung auf den Gebärmutterhals zu erzeugen, den Gebärmutterhalskanal zu verkürzen und den Gebärmutterhals allmählich zu erweitern; zweitens kann die Druckstimulation des Ballons auf den Gebärmutterhals die Sekretion von endogenen Prostaglandinen der Dezidua bewirken, die in direktem Kontakt mit dem Ballon die Erweichung und Reifung des Gebärmutterhalses fördern und dann die Gebärmutterkontraktion einleiten. Niedrig dosiertes intravenöses Oxytocin ist eine traditionelle und häufig verwendete Methode der Geburtseinleitung. Ihr Vorteil ist, dass die Dosierung jederzeit angepasst werden kann, um die effektive Uteruskontraktion auf physiologischem Niveau zu halten. Wenn der Gebärmutterhals jedoch noch nicht ausgereift ist, ist die Wirkung der Weheneinleitung durch Oxytocin nicht ideal. In diesem Fall kann der Ballonkatheter abwechselnd mit der Zervixdilatation eingesetzt werden. Die Rolle des Ballonkatheters bei der Förderung der zervikalen Reifung kann die Wirkung der Förderung der zervikalen Reifung erheblich verbessern, den Geburtsvorgang verkürzen, die Erfolgsrate der eingeleiteten Wehen verbessern, sicher sein, die Rate der Kaiserschnitte und die Menge der postpartalen Blutungen reduzieren und die Erfolgswahrscheinlichkeit der natürlichen Geburt effektiv verbessern.
Die Funktionsweise des Ballonkatheters zur zervikalen Dilatation
Während der Operation (siehe Abbildung unten) legen Sie zunächst den Gebärmutterhals mit einem Vaginalendoskop frei, führen den Zervixdilatationsballonkatheter in den Gebärmutterhals ein, stellen sicher, dass beide Ballons in die Gebärmutter eindringen, und füllen den Gebärmutterballon mit 40 ml normaler Kochsalzlösung. Nach dem Befüllen ziehen Sie den Ballon zurück, bis die Gebärmutter nahe am inneren Muttermund liegt. Zu diesem Zeitpunkt ist zu erkennen, dass sich der Vaginalballon am äußeren Muttermund befindet. Füllen Sie den Vaginalballon mit 20 ml normaler Kochsalzlösung. Nachdem Sie den Ballon auf beiden Seiten des Gebärmutterhalses platziert haben, füllen Sie beide Ballons mit normaler Kochsalzlösung. Jeder Ballon kann mit maximal 80 ml normaler Kochsalzlösung gefüllt werden.
Über SCW
SCW MEDICATH LTD, gegründet 1996 und mit Hauptsitz in Shenzhen, ist die erste Fabrik, die zentrale Venenkatheter, Blutdruckmessgeräte und viele andere Produkte in China entwickelt und herstellt. Als professioneller medizinischer Hersteller hat sich SCW auf die Bereiche Intervention, Anästhesie und Intensivpflege, Geburtshilfe und Gynäkologie, Urologie, medizinische Bildgebung, Orthopädie und andere hochwertige medizinische Verbrauchsgüter spezialisiert. Derzeit gibt es mehr als 60 im Inland registrierte Produkte und mehr als 30 CE-zertifizierte Produkte. SCW ist mit dem ISO13485-Qualitätssystemzertifikat und dem CE-Zertifikat zertifiziert. Die Produkte von SCW werden in ganz China verkauft und in über 80 Länder und Regionen exportiert. Für weitere Informationen über Einweg-Ballonkatheter für die zervikale Dilatation, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.