#Produkttrends
Einführung in die Anwendung und Vorteile des Kyphoplastie-Dilatators
Zu den Vorteilen des Produkts gehört, dass es verhindern kann, dass Knochenfragmente im Wirbelkörper versehentlich in die Kugelschale fallen, dass während des Expansionsprozesses kein Kontrastmittel injiziert werden muss und dass es genau bestimmen k
Mit der zunehmenden Alterungsproblematik hat die körperliche Gesundheit älterer Menschen immer mehr Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Nach dem 50. Lebensjahr, wenn sich der Kalziumverlust der Knochen beschleunigt, treten osteoporotische Frakturen auf, unter denen Wirbelkompressionsfrakturen üblich sind, die nach dem Auftreten schwere Rückenschmerzen und Lähmungen verursachen. Medizinische Therapie und chirurgische Behandlung können Schmerzen lindern, sind aber nicht ausreichend. Kyphoplastie-Dilatatoren werden häufig in der klinischen Praxis verwendet.
Kyphoplastie-Dilatator wird hauptsächlich verwendet, um gebrochene Wirbelkörper zu stärken. Es besteht aus einer Punktionsbaugruppe, einer Bohrer- und Dilatatorbaugruppe, einer Injektionsbaugruppe und Hilfsgeräten. Es gibt acht Hauptanwendungsschritte, zuerst wird die Punktionsanordnung durch die Haut geführt, um den Wirbelkörper zu erreichen, und dann wird die Nadel entfernt, wobei das Nadelrohr zurückbleibt. Dann den Führungsdraht der Bohrer- und Dilatator-Einheit in das Nadelrohr einführen, die Nadel herausnehmen, den Führungsdraht belassen, dann den Katheter auf den Führungsdraht setzen, den Katheter belassen, den Katheter in das Bohrloch des Wirbelkörpers einführen Um den Dilatator zu erweitern, heben Sie den Wirbelkörper an, um einen Hohlraum zu bilden, nehmen Sie den Dilatator heraus und injizieren Sie Knochenzement, verwenden Sie den Stopfer der Injektionsanordnung, um den Knochenzement zu verdichten, und nehmen Sie den Katheter und den Stopfer heraus und warten Sie, bis der Knochenzement fertig ist verhärten, um den Wirbelkörper wiederherzustellen.
Zu den Vorteilen des Produkts gehört, dass es verhindern kann, dass Knochenfragmente im Wirbelkörper versehentlich in die Kugelschale fallen, dass während des Expansionsprozesses kein Kontrastmittel injiziert werden muss und dass es das Expansionsvolumen im Wirbelkörper entsprechend genau bestimmen kann zum Zeiger.
Heutzutage sind Kyphoplastie-Dilatatoren in orthopädischen Kliniken weit verbreitet, was sich gut auf die Wiederherstellung der Form und Festigkeit von Knochen bei Wirbelkompressionsfrakturen auswirkt. Heutzutage werden Kyphoplastie-Dilatatoren angesichts von immer mehr Osteoporose-Frakturpatienten auf der ganzen Welt ständig aktualisiert, um die Wirkung zu verbessern und Nebenwirkungen und Komplikationen zu vermeiden.