Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Neue Version!
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Lernen Sie Mako kennen - ein bahnbrechendes neues Produkt für die Röntgen-Qualitätsprüfung: RTI bringt das präziseste, effizienteste und vielseitigste Röntgenmessgerät aller Zeiten auf den Markt.
{{{sourceTextContent.description}}}
RTI hat mit der Vorstellung seines revolutionären neuen Röntgenmessgeräts Mako auf der Tagung der Radiological Society of North America in Chicago (USA) einen bahnbrechenden Fortschritt in der Qualitätssicherung (QS) und Prüfung von Röntgenstrahlen erzielt.
Das multimodale Röntgenmessgerät der nächsten Generation bietet dank einer innovativen neuen Detektortechnologie eine marktführende Genauigkeit (±1,5 % kVp-Unsicherheit). Mako ist auf Effizienz ausgerichtet und bietet die ultimative "No-Fuss"-Erfahrung, eine einfache Einrichtung für alle Röntgenanwendungen und eine vollständig kabellose Funktion. Das modulare, zukunftssichere Systemdesign bietet ultimative Konfigurationsflexibilität mit dem bisher breitesten Anwendungsbereich für Röntgenqualitätssicherungsprüfungen.
Wenn es um den Schutz von Patienten und Personal in der medizinischen Röntgenbildgebung geht, ist eine regelmäßige und ordnungsgemäße Qualitätssicherung und Prüfung von größter Bedeutung. Mako ist nicht nur ein Werkzeug, sondern ein kompletter Werkzeuggürtel für die Röntgenprüfung, der Patienten und medizinisches Personal vor unnötiger Röntgendosis schützt, die beste Bildqualität gewährleistet und die Lebensdauer des Systems verlängert. Dieses revolutionäre Produkt ist das Ergebnis von mehr als 40 Jahren Erfahrung in der Qualitätssicherung und -prüfung von Röntgengeräten. Mako bietet die fortschrittlichste Hardware-Plattform, die vollständig in die branchenführende Software und Cloud-Lösungen integriert ist und so eine beispiellose Effizienz und vollständige Rückverfolgbarkeit gewährleistet.
Das modulare, plattformbasierte Design setzt neue Maßstäbe bei der Leistung für alle medizinischen Röntgenanwendungen. Es wurde entwickelt, um in den Bereichen Radiographie, Fluoroskopie, Mammographie, Zahnmedizin und CT-Anwendungen zu glänzen, wobei eine Vielzahl von Sonden gleichzeitig nahtlos integriert werden kann.
Die neue Mako R/F Probe bietet einen überragenden Dynamikbereich von niedrigen bis zu hohen Dosisleistungen, und das System integriert nicht-invasive mAs-Fähigkeiten für eine branchenführende Lösung für Radiographie-/Fluoroskopie-Anwendungen. Die Mako Mammo Probe deckt den gesamten klinischen kV-Bereich in der Mammographie von 18-49kV mit überragender Genauigkeit ab, während andere Mammographie-Sensoren auf 40kV beschränkt sind. Mako bietet auch das ultimative Testwerkzeug für Dentalröntgenanwendungen, mit einem Sensor, der viermal schmaler und dennoch empfindlicher ist als führende Wettbewerber und selbst bei Röntgenaufnahmen mit schmalem Strahlengang eine überragende Leistung bietet. Mit der Fähigkeit, DAP, mAs, CTDI, Licht und viele andere QS-Messungen zu integrieren, ist Mako die ultimative Lösung für alle Röntgen-QS-Anwendungen.
Die bahnbrechende neue Technologie wird ergänzt durch RTIs marktführendes Garantieprogramm von bis zu 10 (zehn) Jahren und einen umfangreichen Kalibrierungszyklus, der zusammen mit kostenlosen Online-Schulungsprogrammen und engagiertem Support die Vision des Unternehmens verkörpert, den Standard für die Qualitätssicherung der Röntgenbildgebung zu setzen" Dr. Michael Olding, Leiter des Produktmanagements bei der RTI Group, sagte: "Unsere Messgeräte müssen nicht nur eine hohe Messgenauigkeit, sondern auch eine hohe Effizienz bei der Einrichtung und Durchführung bieten. Nur Mako bietet diese einzigartige Kombination, wobei das fortschrittliche Detektordesign die beste Empfindlichkeit und Genauigkeit aller Zeiten aufweist und gleichzeitig die Benutzererfahrung durch eine unkomplizierte Einrichtung und eine optimierte Datenerfassung verändert."
Michael Olding, PhD, ist Leiter des Produktmanagements bei der RTI Group. Er arbeitet an der Schnittstelle zwischen der Produktentwicklung bei RTI und den weltweiten Endanwendern von RTI-Produkten und -Lösungen (Physiker, Ingenieure und Mediziner) und setzt sich leidenschaftlich dafür ein, dass die Bedürfnisse der Anwender bei der Entwicklung neuer Produkte bei der RTI Group an erster Stelle stehen.
{{medias[64302].description}}