Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Messung des Glüheffekts mit dem C-Würfel
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
In einer Zeit, in der die Schönheitstrends immer mehr auf gesunde, strahlende und leuchtende Haut abzielen, ist der "Glow"-Effekt zu einem Muss für die Verbraucher von Kosmetikprodukten geworden.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Effekt einer strahlenden Haut ist ein Symbol für Vitalität und optimale Hydratation und basiert auf präzisen Kriterien, die Hautpflegemarken mit wissenschaftlicher Strenge nachweisen müssen.
Pixience unterstützt Sie durch die Entwicklung von Hautbildgebungsgeräten, die Präzision und Benutzerfreundlichkeit vereinen: Der C-Cube ist ein wichtiger Faktor bei der Validierung von Produktaussagen und bietet eine objektive und reproduzierbare Bewertung vieler Hautparameter.
Messung der Strahlkraft
Die Strahlkraft bezieht sich auf die Fähigkeit der Haut, Licht zu reflektieren und ist ein zentrales Kriterium für den Glow-Effekt eines Wirkstoffs.
Der C-Cube verfügt über eine patentierte indirekte Beleuchtung und ein Farbkalibrierungsverfahren. Dank dieser Technologie haben wir einen Radiance Index (%) entwickelt, der auf Helligkeit, Gesamthomogenität und Rötung basiert. Diese drei Daten werden kombiniert, um das strahlende Aussehen der Haut zu bewerten.
Trockenheit und Abschuppung
Eines der Hindernisse auf dem Weg zu einem strahlenden Aussehen ist die Schuppenbildung, d. h. die Ansammlung abgestorbener Zellen auf der Hautoberfläche. Der C-Cube ist in der Lage, diesen Parameter ex-vivo und in-vivo zu messen, so dass die Verringerung der Schuppung nach der Anwendung einer Behandlung festgestellt werden kann.
In-vivo nutzt der C-Cube seine Farbkalibrierung, um die L*-Komponente auszunutzen und die weißesten (oder hellsten) Pixel im Bild zu lokalisieren. Letztere entsprechen den erkannten Schuppen. Die weiße Fläche des Bildes im Vergleich zur vollen Fläche entspricht dem Schuppenindex.
Bei der Ex-vivo-Untersuchung reicht es aus, die Schuppen mit Hilfe von Patches (D-squame®, Corneofix®) zu sammeln und mit dem Pixience Sampling Reader zu analysieren. Diese Analyse ergibt ebenfalls einen Abschuppungsindex und teilt die Schuppen je nach ihrer Dicke in 5 Kategorien ein.
Talg und fettige Haut
Ein Überschuss an Talg kann dazu führen, dass die Haut fettig und nicht strahlend aussieht. Um einen strahlenden Teint zu erhalten, ist ein Gleichgewicht zwischen Feuchtigkeitszufuhr und Talgregulierung erforderlich.
Sebutape®- oder Sebufix®-Pflaster werden verwendet, um Talg von der Hautoberfläche auf standardisierte Weise zu entfernen. Legen Sie sie einfach auf den Probenleser und analysieren Sie sie mit dem C-Cube. Sie erhalten einen Sebum-Index und eine Einteilung in 5 Kategorien je nach Größe der Sebumflecken.
C-Cube 3, präzise und vielseitig für Ihre klinischen Studien!
Der C-Cube für die klinische Forschung ist eine komplette, vielseitige und präzise Lösung für Labors, die die kosmetischen Effekte im Zusammenhang mit der Ausstrahlung des Teints validieren möchten.
Dank seiner ultrapräzisen mikrodermatoskopischen Bildgebungsfähigkeiten ermöglicht er die Analyse von Hautparametern an allen Körperstellen, ohne dass besondere Bedingungen erforderlich sind. Denn die Qualität der Bilder und Daten bleibt auch ohne spezielle Beleuchtungssteuerung konstant.
Unser System garantiert somit eine strenge und zuverlässige Bewertung der erzielten Effekte und trägt zur Innovation im Kosmetiksektor bei.