Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Body Mapper E4, Ganzkörpererfassung in Rekordzeit
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Der BodyMapper E4 ist ein revolutionäres Gerät, das den gesamten Körper Ihrer Patienten vollständig und genau abbilden kann.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Überwachung von Patienten mit hohem Melanomrisiko, wie z. B. Patienten mit extrem ausgeprägter Nevomatosis pigmentosa, erfordert besondere Aufmerksamkeit.
Der BodyMapper E4 ist ein innovatives High-Tech-Hautbildgebungsgerät. Er verfügt über hochauflösende Kameras, polarisiertes Licht in Studioqualität und eine leistungsstarke Software, um detaillierte Bilder des menschlichen Körpers aufzunehmen. Dank seiner 4 synchronisierten Kameras nimmt der BodyMapper den gesamten Körper in Rekordzeit auf: 30 Sekunden.
Eines der Hauptmerkmale des BodyMapper E4 ist das Ghost Integral System, das es ermöglicht, den Patienten während der verschiedenen Konsultationen perfekt zu positionieren. Veränderungen werden auf sehr hochauflösenden klinischen Bildern erkennbar. Sie können die Überwachung auf alle Läsionen ausweiten und nicht nur auf eine kleine Anzahl von ihnen. Das System ermöglicht es Ihnen, bestehende Läsionen zu überwachen und neue Läsionen zu erkennen, die zwischen den Konsultationen entstanden sind. Da 70 % der Melanome aus neuen Läsionen entstehen, müssen diese bei der Nachsorge besonders berücksichtigt werden.
Der BodyMapper-Arbeitsablauf ist einfach, geführt und delegierbar. Bei der ersten Konsultation werden mindestens 16 Fotos gemacht, um die gesamte Hautoberfläche zu erfassen. Dieser Schritt kann dank des automatischen Fotoprozesses delegiert werden. So wird die Zeit des Dermatologen optimal genutzt. Nach der Aufnahme zeigt die Software automatisch ein Mosaik der erkannten Läsionen an, so dass die interessierenden Regionen schnell erkannt werden können. Nach der Aufnahme der Bilder können atypische Läsionen für die anschließende Dermatoskopie einfach markiert werden. Auf diese Weise können die Bereiche, die besonderer Aufmerksamkeit bedürfen, genau dokumentiert und eine konsequente Nachsorge über einen längeren Zeitraum gewährleistet werden.
Bei der Nachuntersuchung verwendet der BodyMapper E4 die Ghost Integral-Funktion. Die Repositionierung des Patienten ist einfach, präzise und schnell. Diese Positionierungshilfe stellt sicher, dass die bei jedem Besuch aufgenommenen Bilder perfekt ausgerichtet sind, was für einen zuverlässigen Vergleich der Entwicklung von Hautläsionen unerlässlich ist. Die Software ermöglicht die Anzeige von Folgebildern nebeneinander mit einstellbarer Transparenz, was den visuellen Vergleich der Entwicklung bestehender Läsionen erleichtert. Diese intuitive Methode der Bildüberlagerung hilft den Ärzten, signifikante Veränderungen im Erscheinungsbild der Läsionen schnell zu erkennen. Für eine noch detailliertere Überwachung werden alle neu entdeckten Läsionen oben in der Bildergalerie angezeigt. Diese Funktion ermöglicht es Ihnen, neue Hautanomalien sofort zu erkennen und entsprechend zu handeln.
Der BodyMapper von Pixience ist ein innovatives Gerät, das den dermatologischen Ansatz neu definiert, indem es Zeit spart und es ermöglicht, bestimmte Aufgaben zu delegieren. Es ist das ideale Werkzeug, um den gesamten Körper Ihrer Patienten in Rekordzeit genau zu kartieren.
Diese Methodik in Verbindung mit einer rekordverdächtigen Aufnahmegeschwindigkeit macht diese Art der Untersuchung halbautomatisch und spart Ihnen bis zu 30 % der Behandlungszeit.
{{medias[62358].description}}
{{medias[62357].description}}