
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Wie lässt sich das Frakturrisiko bei älteren Menschen vermeiden? Tun Sie dies zu Hause
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Sturzprävention Vorbeugung von Osteoporose
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Hüfte ist das "Rückgrat" unseres Körpers, das eine tragende Rolle für uns spielt, und wir verlieren die Fähigkeit zu stehen, wenn die Hüfte gebrochen ist. Hüftfrakturen werden oft als die "schlimmste Fraktur" bezeichnet. 20 % der Menschen sterben innerhalb eines Jahres nach einer Hüftfraktur an verschiedenen Komplikationen, Wundliegen, Hypostase-Pneumonie......
Was ist der Grund, warum ältere Menschen zu Brüchen neigen?
Die Gründe für die Frakturanfälligkeit älterer Menschen lassen sich hauptsächlich in die folgenden Kategorien einteilen:
1. Grundlegende Krankheiten
Ältere Menschen sind anfällig für Grunderkrankungen, ein schlechtes Körpergleichgewicht und unsicherer Gang können zu Brüchen führen.
2. Osteoporose
Mit zunehmendem Alter verliert der Körper viel Kalzium, und ältere Menschen sind weniger aktiv, in der Regel Mangel an Bewegung, wird weiter verschärfen den Verlust von Kalzium in den Knochen, was zu einer erhöhten Knochenbrüchigkeit, was Osteoporose, nachdem sie durch äußere Kräfte, ist es leicht zu brechen.
3. Entspannung der Muskelbänder
Nach dem mittleren und hohen Alter werden die Muskeln, Sehnen und andere motorische Funktionen des menschlichen Körpers mit dem Alter abnehmen, die Aktivität wird allmählich abnehmen, Muskel-Band-Entspannung, was zu einer schlechten Koordination zwischen den Muskeln, beim Gehen, durch das Ungleichgewicht der Muskel-und Band-Kräfte auf die Knochen, leicht zu führen, dass ältere Menschen zu Fuß und fallen, wodurch die Inzidenz von Frakturen.
Daher, durch die oben genannten 3 Punkte, können wir feststellen, dass in der Tat, die Verhütung von Frakturen bei älteren Menschen und schützen sie vor täglichen Stürzen ist ein entscheidender Schritt!
Wie kann man ältere Menschen vor Stürzen bewahren?
Um Stürze und Knochenbrüche zu vermeiden, können wir zu Hause auf diese Punkte achten:
An gefliesten Stellen sollten Anti-Rutsch-Maßnahmen getroffen werden;
Bereiten Sie ein kleines Nachtlicht vor, damit Sie nicht stürzen, wenn Sie nachts aufstehen, um zur Toilette zu gehen;
Die Familie ist seniorengerecht eingerichtet, und in dem Bereich, in dem sich ältere Menschen häufig aufhalten, wird ein fester Griff oder ein Geländer angebracht, so dass ältere Menschen sich jederzeit daran festhalten können. Das Schlafzimmer, Bad, Küche und andere Bereiche anfällig für Stürze installiert werden kann.
Fraktur bei älteren Menschen, Operation oder konservative Behandlung?
Wenn leider die älteren Menschen oder mit einer Fraktur, dann die meisten lästigen Problem sein sollte, am Ende, wie zu behandeln, viele Menschen haben Angst vor dem Alter, kann nicht leisten, den Wurf der Operation, so wollen konservative Behandlung zu wählen.
In der Tat, wenn die Fraktur ist nicht ernst, oder die obere Extremität ist leicht gebrochen, und der Knochen ist nicht verschoben, einige Patienten können konservativ in diesem Fall behandelt werden.
Wenn sich jedoch ältere Menschen Frakturen der unteren Gliedmaßen zugezogen haben, ist eine konservative Behandlung mit langfristiger Bettruhe verbunden, und es kommt zu zahlreichen Komplikationen, so dass für ältere Menschen mit Frakturen der unteren Gliedmaßen in der Regel eine chirurgische Behandlung empfohlen wird.
Daten zeigen, dass ältere Menschen nach einer Fraktur der unteren Gliedmaßen, keine Operation langfristige Bett, ein halbes Jahr Sterblichkeitsrate von 10% bis 20%, ein Jahr Sterblichkeitsrate von 20% bis 30%, ist sehr schrecklich!
Daher ist es empfehlenswert, dass, wenn Sie eine ähnliche Situation, oder nach dem Rat des Arztes, die Operation ist immer noch akzeptiert
Ältere Patienten nach der Operation, sollte nicht ergänzen Kalzium?
Viele Menschen in der Fraktur, ist es klar, dass mehr Kalzium benötigen, um nicht zu brechen wieder, aber hier, um Sie daran zu erinnern, dass für die postoperative Erholung der Patienten, in der postoperativen 2 bis 4 Wochen, in der Tat, müssen nicht zu ergänzen Kalzium!
Innerhalb von 2 bis 4 Wochen nach der Operation können die Patienten Kalzium-Ergänzungen durch eine natürliche Ernährung, wie das Trinken von Milch, grünes Blattgemüse, Soja-Produkte, etc.
Nach 2 bis 4 Wochen nach der Operation ist die Schwellung abgeklungen. Wenn der Arzt der Meinung ist, dass Sie wirklich Kalzium benötigen, können Sie die Ernährung mit zusätzlichen 500 bis 600 mg (Kalzium) ergänzen.