Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

Krankenhäuser in der Mont-Blanc-Region entscheiden sich für NatéoSanté

Meinung einer Hygienikerin Apothekerin zu NatéoSanté Luftreinigern

Im Rahmen des Kampfes gegen nosokomiale Infektionen und zum Schutz von Patienten und Gesundheitspersonal haben sich die Krankenhäuser der Mont-Blanc-Region in Haute-Savoie entschieden, ihre Einrichtungen mit NatéoSanté Luftreinigern auszustatten. Diese Entscheidung, motiviert durch Leistungs- und Sicherheitskriterien, wurde von der Hygienikerin Apothekerin und Leiterin des operationellen Hygieneteams des Krankenhauses, Julie Racaud, unterstützt.

"Die ersten Luftreiniger wurden während der Hochphase von COVID auf der Intensivstation installiert", erklärt sie. "Wichtig zu wissen ist, dass diese Station in zwei Teile geteilt war: einen Teil für COVID-Patienten und einen Teil für Nicht-COVID-Patienten. Das Ziel war also, Patienten und Fachkräfte zu schützen. Wir haben den ersten Luftreiniger in der COVID-Einheit installiert. Dann haben wir einen zweiten Luftreiniger in unserem Labor in einem Raum installiert, in dem unter anderem COVID-Tests durchgeführt werden. Und kürzlich haben wir diese Luftreiniger auf der Neonatologie-Station installiert. In der Neonatologie betreuen wir Frühgeborene, die anfälliger für Infektionen sind, und diese Luftreiniger helfen, die Luftqualität zu verbessern und diese Art von Patienten zu schützen."

Diese Aussage zeigt die Vorteile der Installation von Luftreinigern in Gesundheitseinrichtungen. Die NatéoSanté Luftreiniger, die für medizinische Umgebungen geeignet sind, schützen die Schwächsten und sorgen für gute Arbeitsbedingungen für das Gesundheitspersonal.

Krankenhäuser in der Mont-Blanc-Region entscheiden sich für NatéoSanté

Infos

  • 101 Rue Gustave Eiffel, 44680 Saint-Hilaire-de-Chaléons, France
  • NatéoSanté