Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

innerklinischer Intensivtransport mit "MobiDoc" Andockwagen

Beim innerklinischen Transport kritisch kranker Patienten ist der Einsatz einer „MobiDoc“ Einheit eine immense Unterstützung für das Klinikpersonal und unterstützt die Risikominimierung für den Intensivpatienten.

Die zusätzliche Gefährdung der kritisch kranken Patienten durch einen intrahospitalen Transport, kann durch sorgfältige Planung und Durchführung und den Einsatz eines optimal ausgestatteten „MobiDoc“ Andockwagen minimiert werden.

Das Konzept des „MobiDoc“ ist es, den Behandlungsstandard der Intensivstation so weit es geht auch während des Transportes zu ermöglichen. Die mobile Andockeinheit zur Versorgung von kritisch kranker Patienten wird dazu klinikspezifisch mit Therapie- und Monitoring Geräten und materiellen Ressourcen ausgestattet.

Schnell, übersichtlich und kompakt wird dem Transportteam so das komplette Transportequipment, an der mobilen Andockeinheit für Patientenbetten bereitgestellt.

Das erspart dem Patienten und der Klinik nicht nur kostbare Zeit in der Transportvorbereitung und Nachbereitung, sondern auch während des intrahospitalen Transfers des intensivpflichtigen Patienten selbst.

Zum Teil gehen Intensivstationen auch dazu über, den „MobiDoc“ Andockwagen anstelle einer Ampellösung einzusetzen, was eine weitere beachtliche Zeitersparnis bei der Transport Vor- und Nachbereitung ausmacht.

Der MobiDoc Andockwagen wird mit wenigen Handgriffen an das Patientenbett angedockt und fixiert. Ist der Patient für den Transport vorbereitet und an die notwendigen Geräte am MobiDoc angeschlossen, kann der eigentliche Transport schnell und sicher beginnen.

Film zum intrahospitalen Intensivtransport mit MobiDoc

Infos

  • 42499 Hückeswagen, Germany
  • mth medical

    Zugeordnete Produkte