Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

Die MRT Intensiv-Transport-Einheit „MobiDoc MRT“

Wenn Intensivpatienten ins MRT müssen, ist die Intensiv-Transport-Einheit „MobiDoc MRT“ von mth medical eine erhebliche Entlastung für das Klinikpersonal, den Patienten und das Zeitmanagement.

MRT's mit Intensivpatienten können einen immensen Aufwand darstellen.

Die aufwendige MRT-Vorbereitung und -Nachbereitung für den Transport eines Intensivpatienten kann mit der MR-tauglichen Intensiv-Transport-Einheit „MobiDoc MRT“ um einiges erleichtert werden.

Der „MobiDoc MRT“ entlastet bei der Transportvorbereitung und ermöglicht eine sichere und unterbrechungsfreie Patientenversorgung während des MRT-Intensiv-Transports und auch während der MRT Untersuchung selbst.

Bei einem MRT-Intensiv-Transport mit „MobiDoc MRT“, wird der mit MR-tauglichen Geräten ausgestattete Andockwagen direkt ans Patientenbett angedockt.

Sobald der Intensivpatient an die notwendigen MRT Thearpie- und Monitoring Geräte angeschlossen ist, kann der Transport beginnen.

Unter anderem wird der MRT Andockwagen vorwiegend mit Equipment wie MRT Beatmungsgerät, MRT Monitor und MRT Perfusoren ausgestattet, welche aufwendige Verlängerungen der Infusions-Leitungen und Unterbrechungen in der Therapie erübrigen.

Auch die durch den Transport notwendigen Umbettungen werden mit dem „MobiDoc MRT“ erheblich erleichtert.

Sachgerecht ausgestattet, kann der MobiDoc MRT den Intensiv-Patienten in die MRT-Räumlichkeiten begleiten und der Patient kann während der Untersuchung weiter versorgt und überwacht werden.

Intrahospitalen MRT-Intensivtransport mit MobiDoc MRT

Infos

  • 42499 Hückeswagen, Germany
  • mth medical

    Zugeordnete Produkte