Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Von was ist es und von wo es kamen? Zusammenarbeit Malvern/Bio-Rad bildet Partikelkennzeichnung schneller und einfacher.
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Eine Zusammenarbeit zwischen Malvern Instrumenten und Bio-Rad (Herkules, CA) hat neue analytische Werkzeuge für die schnelle Kennzeichnung der unbekannten Partikel geliefert. Die neue Software, zum Malverns von Morphologi G3-ID zu stützen, das Teilchengröße, Form und chemischen Aufbau analysiert, ermöglicht dem direkten Vergleich der gemessenen Raman-Spektren mit Bezugsspektren in der umfangreichen Datenbank der Markt-führenden KnowItAll® Bio--Rads Software. Das Resultat ist leistungsfähige, robuste Partikelkennzeichnungsfähigkeiten für die Wissenschaftler, die in der gerichtlichen Analyse und pharmazeutische/arbeiten, biopharmaceutical Entwicklung, die versuchen, die Art und den Ursprung der unbekannten Partikel festzustellen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Gregory Banik, Generaldirektor an den Labors Bio-Rad sagt, „während den letzten paar Jahren haben wir zunehmenniveaus des Interesses am Bereich der Raman-Spektroskopie gezeugt, und wir haben schwer in unserer KnowItAll® Raman Spektralbibliothek investiert. Wir sind, dass Malvern Instrumente sich entschieden hat, Zugang zu diesem wertvollen Hilfsmittel über das Morphologi G3-ID zu verlängern, ein Instrument erfreut, das die Anwendung von Raman innerhalb der hergestellten Partikelkennzeichnungarbeitsflüsse“ rationalisiert.
Das Morphologi G3-ID liefert das völlig automatisierte Größen- und Formmaß und nimmt Bilder der Partikel in gerade einigen Minuten gefangen. Die Raman-Spektroskopiefähigkeiten des Systems können an den Partikelbevölkerungen des Interesses dann angewendet werden, zuverlässige chemische Kennzeichnung zur Verfügung zu stellen, in der Größe und Form alleine nicht genügende Informationen liefern.
Dr. Deborah Huck-Jones, Produkt-Manager sagt, „wir bei Malvern sind, dass Benutzer nahtlosen Zugang KnowItAll® Bio--Rads jetzt genießen können zum Identifikation-Experten, der, neben einer kompletten Datenbank begeistert, schließen Eigenschaften wie optimierte Korrekturtechnologie ein, um Spektralsuchen anzureichern und Gebrauch von der Datenbank durch das bessere Zusammenbringen zu maximieren. Die eingebettete Spektralintelligenz innerhalb der innovativen KnowItAll® Bio--Rads Software arbeitet extrem gut neben dem Morphologi G3-ID, um eine schnellere und robustere chemische Kennzeichnung zur Verfügung zu stellen.“
Stehend mit der neuen Software, umfaßt das späteste zusätzliche Paket für das Morphologi G3-ID auch das neuer Dünnweg Nasszelle. Dieses ermöglicht dem Maß der verschobenen Proben in ihrem gebürtigen Zustand, ohne vorherige Filtration. Dieses ist für Anwendungen in der biopharmaceutical Entwicklung und spezifisch in der subvisible Partikelkennzeichnung, in der das Produkt jetzt eine orthogonale Annäherung anbietet, verglichen mit anderen dynamischen Darstellungtechniken besonders wichtig.