Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

INHALT VON TEILWEISE ABSORBIERBAREM NETZ UND BIO-KOMPONENTEN-MONOFILAMENT

Einige Patienten haben Probleme wie Bewegungseinschränkung und Steifheit in der Bauchdecke, begleitet von Beschwerden durch Fremdkörpergefühl, wenn bestimmte Gewichtspflaster verwendet werden.

Um diese Probleme zu verhindern und Patientenkomfort zu bieten, wurde nach verschiedenen Anwendungen gesucht. Basierend auf den Ergebnissen dieser Anwendungen ist ein partiell resorbierbares Verbundnetz mit einer zusammengesetzten Struktur entstanden. Kompositgewebe hat im Vergleich zu Patches eine leichtere und breitere Porenstruktur.

Teilresorbierbares Gestrick wird natürlich oder synthetisch aus Kadaver-, Tier- und Menschen-eigenem Gewebe hergestellt. Synthetische Netze, die billiger und häufiger als biologische Netze sind, werden durch die Kombination von resorbierbaren und nicht resorbierbaren Materialien erhalten. Somit wird ein teilweise resorbierbares Netz entworfen, indem die Hälfte des Monofilament-PGCL und nicht resorbierbarer Monofilament-PP-Polymere als Zweikomponenten-Monofilamentgehalt verwendet werden.

Darüber hinaus wird bei der Herstellung von Medizinprodukten darauf geachtet, dass es beim Kontakt mit dem Körper des Patienten zu keinen Komplikationen kommt, sowie auf seine klinische Leistung. Auch eine biologisch bewertete Biokompatibilitätsleistung ist wichtig für die Verwendung der Vorrichtung zur Verbindung von menschlichem Gewebe. Ein teilweise resorbierbares Netz, das ein ideales Produktdesign hat, reicht aus, um mit seiner starren Struktur vor der Absorption leicht manipuliert zu werden.

Mit anderen Worten, das teilweise resorbierbare Netz bietet mit seiner großporigen Struktur eine maximale Integration. Diese Makroporenstruktur ermöglicht den Flüssigkeitsfluss im Körper, indem sie die Bildung von Seromen verhindert, die Infektionen verursachen können. Generell hängt die Schwere der auftretenden Entzündungsreaktion von dem Material ab, aus dem das Netz hergestellt ist. Andererseits bleibt bei der Absorption der PGA-PGCL-Struktur nur die PP-Maschenstruktur zurück. Die PP-Netzstruktur ist ein medizinisches Gerät, das die physische Belastung der Bauchdecke aufgrund des Patientenkomforts und der Abmessungen reduziert.

Ursache für die starke Abnahme der Fremdkörperreaktion nach partieller Resorption ist unter anderem das sehr geringe Gewicht der als PP verbleibenden monofilen Netzstruktur. Auf diese Weise erhöht das teilweise resorbierbare Netz, das mit Ethylenoxid sterilisiert wurde, die Sichtbarkeit mit violetten Linien, die eine einfache Handhabung während des chirurgischen Eingriffs ermöglichen.

Folglich ist es weniger wahrscheinlich, dass PGCL-Monofilament, das für teilweise resorbierbare Netze verwendet wird, infiziert wird. Gleichzeitig ist es weniger schädlich für die inneren Organe. Sie können mit den Netzen von KATSAN, das mit seiner teilweise resorbierbaren Verbundeigenschaft sowie seiner weichen und flexiblen Struktur zur Verwendung angeboten wird, einen hochwertigen Einsatz im chirurgischen Bereich bieten.

Infos

  • 10041. Sk. No:22, 35620 Aosb/Çiğli/İzmir, Turkey
  • Katsan Medical Devices