Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Blistermaschine BMP-270 mit zwei Inspektionssystemen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Blistermaschine BMP-270 mit zwei Inspektionssystemen
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Blister-Verpackungsmaschine BMP270 ist GMP-konform in freitragender Bauweise (Balkonbauweise) ausgeführt. Zur leichteren Reinigung ist die Hauptstruktur mit einer vertikalen Trennwand versehen, die den Antriebsbereich (hinten) von den Betriebsbereichen (vorne) trennt.
Um den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden - die Chargenvolumina sinken und die Anzahl der Variationen steigt, was zu häufigen Formatwechseln und Reinigungen führt - ist diese Blistermaschine mit Formatverriegelung, Positioniersystem und werkzeuglosem Schnellspannsystem ausgestattet, was einen extrem einfachen Formatwechsel ermöglicht.
Diese Blister-Verpackungsmaschine nimmt Track Feeder kombiniert mit Servo-Technologie, die Servo-regulierte Zuführungsplatte kann in hin- und hergehende Bewegung bewegt, wenn die Bahn bewegt, bewegt sich die Zuführungsplatte vorwärts, synchronisiert mit Web-Index, sondern in unterschiedlichen linearen Geschwindigkeit miteinander, wegen der unterschiedlichen Geschwindigkeit, die Tabletten in den Rillen ist in der Blister-Tasche freigegeben; Wenn die Bahn zu stoppen, bewegt sich die Zuführungsplatte rückwärts, um die Tabletten in Blister-Tasche zuzuführen. Auf diese Weise arbeitet die Zuführungsvorrichtung die ganze Zeit, unabhängig von der Bewegung der Bahn, und erhöht so die Zuführungseffizienz.
Die Qualitätssicherung ist in der pharmazeutischen Industrie sehr wichtig. Aus diesem Grund müssen Tabletten, die in Blisterverpackungen verpackt sind, sorgfältig auf Defekte untersucht werden. Normalerweise sind Blistermaschinen mit einem Kamera-Inspektionssystem vor der Siegelstation ausgestattet, um Defekte wie falsche Farbe, Größe, gebrochene oder gesplitterte Tabletten und leere Taschen in der Blisterverpackung selbst zu überprüfen (sogenannte Defekte vor dem Siegeln)
Aber auch nach dem Siegeln kann das Siegelband einige Fehler aufweisen, wie z.B. Siegelfalten; unklare Siegelgitterlinien (Rotationssiegelblistermaschine) oder unklare Siegelpunkte (Plattensiegelblistermaschine); zerdrückte oder beschädigte Tabletten in der Tasche, die durch eine falsche Siegelposition verursacht werden; menschliche Haare oder Ähnliches sind zwischen Deckel und Formstoff eingeschlossen; unklare geprägte Buchstaben und/oder Zahlen; keine Prägung, falsche Prägeposition; falsche Schneideposition, usw. (nach dem Schneiden Fehler genannt)
Diese Blister-Verpackungsmaschine ist mit zwei Inspektionssystemen ausgestattet, vor dem Versiegeln und nach dem Schneiden, erstere prüfen auf Fehler vor dem Versiegeln, letztere prüfen auf Fehler nach dem Schneiden, das Video dieser Linie ist verfügbar unter: