Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Künstliche Intelligenz in medizinischen Geräten
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
KI-Algorithmen zur Verbesserung der Genauigkeit und Senkung der Kosten
{{{sourceTextContent.description}}}
Im folgenden Artikel finden Sie Informationen über einen neuen Gasdurchflusssensor, der KI-Algorithmen nutzt, um Kosten zu sparen.
In den neuesten Modellen wie dem PF-300 PRO werden innovative KI-Algorithmen verwendet, um beispielsweise Umwelteinflüsse bei Durchflussmessungen zu kompensieren oder die Größe großer Nachschlagetabellen zu reduzieren.
Beim "FlowMeter F1 & F2" können Algorithmen zur Gasdurchflussmessung Umgebungsfaktoren wie Temperatur, Feuchtigkeit und Umgebungsdruck kompensieren, um die Genauigkeit zu verbessern. So kann beispielsweise eine Nachschlagetabelle mit über 200.000 Stützpunkten mit Hilfe eines künstlichen neuronalen Netzes auf nur 31 Koeffizienten komprimiert werden, was zu einer 99,98%igen Reduzierung des Speicherbedarfs bei einer maximalen Fehlerrate von 1% führt. Dieser kosteneffektive Ansatz ermöglicht die Implementierung von kostengünstigen Durchflusssensoren.
Ein Drei-Scheiben-System kann sowohl niedrige als auch hohe Durchflüsse genau messen, indem es mehrere Drucksensoren verwendet, um die Differenz zwischen den Scheiben in Verbindung mit Temperatur-, Feuchtigkeits- und Umgebungsdrucksensoren zu berechnen. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an IMT.