Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
IEI Integration Corp. und Octon International arbeiten zusammen, um eine KI-personalisierte Umgebung für die medizinische Fernbetreuung zu schaffen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Telemedizinische Lösung: System zur Fernüberwachung
{{{sourceTextContent.description}}}
IEI Integration Corp. und Octon International arbeiten zusammen, um eine KI-personalisierte Umgebung für die medizinische Fernversorgung zu schaffen
Mit der rasanten Entwicklung der KI-Technologie und dem Druck der Pandemie hat sich die Telemedizin allmählich von der Unterstützung von Gebieten, in denen es an medizinischen Ressourcen mangelt, zur Deckung des Bedarfs an personalisierter medizinischer Versorgung entwickelt. IEI Integration Corp. und Octon International arbeiten zusammen, um eine spezielle Telemedizinlösung anzubieten, die die Qualität der medizinischen Versorgung und die Lebensqualität der Patienten verbessert.
Telemedizinische Lösung: Fernüberwachungssystem
In Kombination mit dem Internet der Dinge (IoT), künstlicher Intelligenz (KI), tragbaren Geräten und mobilen Anwendungstechnologien wird die Erfassung und Analyse von Gesundheitsdaten ermöglicht. Dies ermöglicht eine Fernüberwachung, verbesserte Diagnosemöglichkeiten und fördert eine personalisierte Gesundheitsversorgung, die besonders für Patienten wichtig ist, die sich nicht selbst versorgen können oder besondere Pflege benötigen. Durch die automatische Erkennung von physiologischen Daten und Geräuschquellen der Patienten kann das System in abnormalen Situationen Alarmmeldungen ausgeben, so dass das zuständige Personal umgehend reagieren kann, wodurch das Risiko einer verzögerten Behandlung verringert wird.
Bekämpfung des Mangels an medizinischem Personal
Angesichts der alternden Gesellschaft ist der Mangel an medizinischem Personal ein Hauptgrund für das erneute Interesse an der Förderung der medizinischen Fernüberwachung geworden. Nach Angaben von Direktor Chen vom Forschungszentrum der Medizinischen Universität Taipeh wird der Mangel an medizinischem Personal bis 2025 schätzungsweise 20 % erreichen. Medizinische Fernüberwachungssysteme können den Papieraufwand reduzieren, so dass das Pflegepersonal mehr Zeit hat, sich auf die Patientenversorgung zu konzentrieren, was wiederum die Qualität der Pflege verbessert. Diese Technologien ermöglichen ununterbrochene Pflegedienste auch bei begrenzten Personalressourcen, fördern die Patientensicherheit, verbessern medizinische Prozesse, steigern die Systemeffizienz und senken die Kosten.
Das mobile Fernpflegesystem von IEI Integration Corp. und Octon International
Hung, Min Feng, Manager der IEI Integration Corp. gab bekannt, dass sich die IEI Integration Corp. als führender Anbieter von Lösungen für die Präzisions- und digitale Medizin dafür einsetzt, die Qualität der telemedizinischen Versorgung zu verbessern und die Implementierungsbarrieren zu senken. Die von IEI Integration Corp. und Octon International entwickelte maßgeschneiderte Lösung für die mobile telemedizinische Versorgung umfasst die neue Generation medizinischer Panel-PCs von IEI, die POCm-Serie, die 2024 auf den Markt kommen wird. Diese Panel-PCs sind medizinisch zertifiziert, werden von den neuesten Intel®-Prozessoren der 13. Generation angetrieben und verfügen über drei im laufenden Betrieb austauschbare Akkus, die ausreichend Strom für 8-16 Stunden liefern und auch Peripheriegeräte mit Strom versorgen können.
Paul Kuo, Executive Vice President von Octon International, wies darauf hin, dass das Gerät in Kombination mit dem intelligenten medizinischen Kommunikationssystem STARMED von Octon die physiologischen Daten der Patienten erfassen, Warnmeldungen bei Unregelmäßigkeiten ausgeben und das Pflegepersonal mit relevanten medizinischen Informationen versorgen kann, wobei die medizinischen Sicherheitsvorschriften HIPAA eingehalten werden. Diese Lösung erfordert nur einen Pflegewagen, um die medizinische Versorgung in jedem Bereich durchzuführen. Durch Video- und Audioübertragung wird ein umfassendes medizinisches Fernbetreuungssystem geschaffen, das dem medizinischen Personal hilft, den Gesundheitszustand der Patienten zu erfassen und eine personalisierte Überwachung und Verwaltung zu erreichen. Mit dieser Lösung können Patienten aus der Ferne exklusive Pflegedienste in Anspruch nehmen und so die Ziele der medizinischen Versorgung erreichen.