Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
EndoCap-3588 gewinnt den Taiwan Excellence Award 2025
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Kompaktes und intelligentes Design, das die endoskopische Bildgebung in das digitale Zeitalter bringt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das EndoCap-3588, ein medizinisches Bilderfassungs- und Aufzeichnungssystem, das von Filing System HD (4K) unterstützt wird, hat den Excellence Award 2025 für seine innovative Lösung zur digitalen Transformation erhalten.
Das EndoCap-3588 bietet eine kosteneffiziente Lösung, um herkömmliche Endoskope mit fortschrittlichen digitalen Erfassungs- und Aufzeichnungsfunktionen aufzurüsten und so die Notwendigkeit zu reduzieren, bestehende Geräte bei medizinischen Upgrades auszumustern.
Ausgestattet mit der FDA-zertifizierten Software von E-WEB Information Co. unterstützt die EndoCap-3588 den DICOM 3.0-Standard für die Datenspeicherung und -übertragung. Die Software lässt sich außerdem problemlos in die Arbeitslisten von Krankenhäusern integrieren, wodurch der Endoskopieprozess rationalisiert wird. Die externe Speicheroption ermöglicht die Beibehaltung von Benutzereinstellungen, während das platzsparende, lüfterlose Design eine flexible Platzierung in medizinischen Umgebungen ermöglicht. Das robuste, gebogene Metallgehäuse vereinfacht die Wartung.
Das EndoCap-3588 verfügt über einen 8-Zoll-Touchscreen, der die Bedienung mit mehreren Lagen OP-Handschuhen ermöglicht und den Einsatz von Maus und Tastatur überflüssig macht. Es verfügt über zwei HDMI-Ausgänge für zwei Bildschirme, die eine Auflösung von bis zu 4K und 60 FPS mit geringer Latenz für klinische Tests oder Fernunterricht unterstützen.
Die EndoCap-3588 modernisiert die endoskopische Bildgebung und Aufzeichnung und erweitert die Funktionalität der vorhandenen Ausrüstung. Durch die Reduzierung der Beschaffungskosten und die Vereinfachung des Betriebs können Krankenhäuser ihre Ressourcen maximieren, ohne funktionale, aber begrenzte Geräte ersetzen zu müssen.