Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
BR7 GEPANZERTER LANDCRUISER: DETAILS UND SPEZIFIKATIONEN
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
BR7 GEPANZERTER LANDCRUISER: DETAILS UND SPEZIFIKATIONEN
{{{sourceTextContent.description}}}
1. Einführung
Der gepanzerte Land Cruiser BR7 eignet sich perfekt für unzählige Einsätze im Bereich der Strafverfolgung und Unternehmenssicherheit, bei denen ein robustes, äußerst wendiges Fahrzeug benötigt wird, das sich sowohl auf der Straße als auch im Gelände wohl fühlt. Anständige Beschleunigung und Fahrverhalten sowie der Luxus einer Lederausstattung und umfangreicher Stauräume führen in der Regel zu umfangreichen Modifikationen. Kevlar-Einsätze, Reifen mit französischem Notlaufschutz und ein Feuerlöschsystem sind bei Alpha ProTech erhältlich, während GrendonMills eine breite Palette von Lackierungs- und Sicherheitssystemen anbietet. Wenn es zum SHTF kommt, bietet der BR7 von GrendonMills Unternehmen und vermögenden Privatpersonen den gesamten Schutz, den sie auf der Strecke benötigen, und ist ein äußerst beruhigender Begleiter in den feindlichsten Gebieten, die man sich vorstellen kann.
Einige Untersuchungen besagen, dass das luxuriöseste gepanzerte Fahrzeug der Welt ein Rolls Royce zu sein scheint, obwohl die Opulenz und der Stil der Reichen und Berühmten immer noch in der Melodie des Mercedes S600 Pullman Guard fasziniert, der daherkommt. Es bleibt ein Rätsel, wie wohlhabend jemand sein muss, um den unübertroffenen Panzerschutz des Viking TX7.106 zu benötigen und die Arroganz zu besitzen, lässig an einer kleinen Armee bewaffneter Mitarbeiter vorbeizufahren. GrendonMills lässt Sie jedoch nicht hängen und hat jetzt das ihrer Meinung nach luxuriöseste und sicherste aller 'BR7'-Transparente wie den Toyota Land Cruiser! unter allen Umständen vorgestellt.
1.1. Überblick über den gepanzerten Land Cruiser BR7
Obwohl er schwerer ist, ist der Land Cruiser mit dem Panzerschutz, der dem BR7 nahe kommt, einfacher zu bedienen, da Toyota eine bequemere Manövrierfähigkeit und Dynamik bietet. Ein geschlossener Kreislauf von Herstellung und Panzerung bietet die optimale Lösung in Bezug auf Kosten-Qualität-Zeit. Regelmäßig getestet, selten repariert und sorgfältig auf die Sicherheit der Kunden zugeschnitten, ist der BR7 Land Cruiser der Spitzenreiter in seinem Segment. Wenn Sie unter Zeitdruck stehen und Ihre Familie am meisten schützen wollen, wählen Sie die bewährte Lösung und kaufen Sie das Auto aus erster Hand. Es ist notwendig, einen umfassenden Ansatz zu haben und ein höfliches Wort mit dem Fahrzeug zu führen. Das fertige Auto besteht aus Tausenden von Elementen, die separat entworfen, hergestellt und getestet wurden. Bei Fahrzeugen mit einer großen Masse wird eine ausreichend starke Konstruktion eingebaut, um die dynamischen Folgen zu kompensieren.
2. Hersteller: ICU
Der Land Cruiser 200 ist seit langem eine beliebte Wahl für Kunden, die ein hochwertiges Luxusfahrzeug suchen, das Komfort und Sicherheit bietet. Aus diesem Grund hat The Armored Group zusammen mit ihrem britischen Partner den BR7 Armored Land Cruiser entwickelt. Das Fahrzeug wird in verschiedenen Konfigurationen erhältlich sein und ermöglicht es unseren Kunden, der täglichen Monotonie und dem Stress des Reisens zu entfliehen und sich in einem wahrhaft luxuriösen Fahrzeug chauffieren zu lassen, das außergewöhnlichen Schutz vor Angriffen durch Schusswaffen, Granaten und IEDs bietet. Bitte fragen Sie uns nach einem umfassenden Bericht mit weiteren Informationen und technischen Details.
Der BR7 Armored Land Cruiser von The Armored Group und Jankel ist insofern einzigartig, als er der einzige gepanzerte Luxus-Land Cruiser ist, der ein hohes Maß an Schutz, dynamischer Leistung, Innenraumkomfort und Qualität bietet und damit die perfekte Balance zwischen Luxus und überlegener Sicherheit gewährleistet. Wir haben alle Merkmale des Land Cruiser beibehalten, einschließlich der besten Innenausstattung, und ein einzigartiges und maßgeschneidertes, vom Werk genehmigtes Panzerungspaket eingebaut. Das bedeutet, dass Fahrer und Beifahrer nicht auf Komfort und Luxus zugunsten des Schutzes verzichten müssen, sondern die luxuriöse Ausstattung und Leistung des Standard Land Cruiser 200 mit der zusätzlichen Sicherheit des BR7 Armored Land Cruiser genießen können.
2.1. Geschichte und Hintergrund
Die Firma AddArmor installiert die B7-Panzerung auf dem Spenderfahrzeug. Das Fahrzeug ist für die Abwehr von Munition bis zu 7,62×51 SC und Geschwindigkeiten bis zu 1700fps ausgelegt. Darüber hinaus ist der BR7 auch vor der Explosion von zwei DM51-Handgranaten oder jeder anderen üblichen Explosion unter dem Fahrzeug geschützt. Dank dieser Panzerung kann der BR7 für verschiedene Anwendungen eingesetzt werden. So sollte beispielsweise ein Diplomat eine Option wie den BR7 in Betracht ziehen, wenn er nach einer sicheren Transportlösung für die Stadt sucht. Der BR7 eignet sich auch für den Transport anderer wichtiger Personen, wie z. B. Geschäftsleute, Schlüsselpersonen und Regierungs- oder Militärpersonal in gefährlichen Umgebungen.
Der BR7 basiert auf dem zuverlässigen und bewährten Geländewagen Toyota Land Cruiser der 200er Serie. Gebaut wird er von der Firma AddArmor, die sich auf den Bau gepanzerter Fahrzeuge auf der Grundlage bestehender Plattformen spezialisiert hat. Der Toyota Land Cruiser der 200er Serie ist geländegängig und mit seinem V8-Motor mehr als in der Lage, ein schweres und sperriges gepanzertes Fahrzeug zu transportieren. Daher behält der BR7 den bewährten Land Cruiser-Antriebsstrang und -Rahmen bei und bietet gleichzeitig Schutz auf B7-Niveau.
3. Konstruktion und Merkmale BR7 Gepanzerter Land Cruiser
Der vierwandige Schutz des Fahrgastraums bietet 360 Grad Schutz gegen panzerbrechende 7,62-mm-Geschosse von allen Seiten des Fahrzeugs. Diese Innenwandabtrennung ist unerlässlich, um Schutz in allen kritischen Schusswinkeln zu bieten, die ein Geschoss haben kann, um die Fahrgastzelle von den Seiten oder vom Dach her zu durchdringen. Dies ist die höchstmögliche Sicherheitslösung, die für eine gepanzerte Fahrgastzelle entwickelt werden kann. Es gibt keine vergleichbare terroristische oder kriminelle Bedrohung für einen Kampfpanzer oder ein Kampffahrzeug. Das Hauptziel sind die Passagiere und nicht bewaffnete Störer.
Der BR7 verfügt über eine optionale Türöffnung mit zwei Modi: den Standardmodus und den Beat-Modus. Der Beat-Modus ermöglicht das Öffnen der Tür für einen kleinen Bereich, nur um die Person durch Sicherheitspersonal zu akzeptieren, das die ankommende Person in der Nähe des Eingangs des Fahrzeugs kontrolliert. Sowohl der Beifahrer als auch der Fahrer können die Tür im Beat-Modus öffnen, wenn ihr Sitz über diese Option verfügt. Das Sicherheitspersonal kann durch das Fenster mit kugelsicherem Glas in geschlossener Position inspizieren. Der BR7 verfügt über elektromagnetische Türfeststeller, um zu verhindern, dass der Kotflügel des Fahrzeugs beim Öffnen der Tür in einer riskanten Situation beschädigt wird.
3.1. Panzerungsstufe: BR7 Gepanzerter Land Cruiser
Der große Vorteil von all dem ist, dass es keinen Lichtverlust gibt, da der Tag bei aktiviertem oder deaktiviertem MoodGlass konstant bleibt. Kombiniert man das System mit dem elektronischen Fenster, das sich zurückzieht, wenn der Temperatursensor feststellt, dass die Scheibe trocken ist, und das ohne jedes Risiko hochgefahren werden kann, wird es zu einem einzigartigen und überlegenen kugelsicheren Auto. Der Fenstermotor verfügt über ein elektronisches Sicherheitssystem, das erkennt, wenn ein Körper im Glasschlitz eingeklemmt wird oder wenn ein Diebstahlversuch verübt wird. Alle Fenster öffnen sich vollständig mit dem OBA-Sicherheitskernsystem, mit der Möglichkeit des Öffnens und Schließens mit dem Griff innen oder außen. Die Panzerung, die für die Flexibilität und den Widerstand gegen das Eindringen in einige der effizientesten Karbide verwendet wird, wurde zu 100% von INBRA entwickelt. Mit dieser Art von kugelsicherem Glas war der BR72021 Armored Land Cruiser das erste zivile Fahrzeug, das in der Lage war, 720 mm zu produzieren, und sogar der einzige Land Cruiser mit dieser Kappe, abgesehen davon, dass er der einzige war, der mit Glimmer zur Abwehr elektromagnetischer Blendung gepanzert war. Ein dreifacher Vakuumkristall-Antivirenschirm schützt den Fahrer vor elektromagnetischen Verbindungen.
Panzerungsstufe: BR7. Nach der neuesten Panzerungsklassifizierung für ballistische Qualität in Fahrzeugen, die nach der europäischen Norm EN 1063 entwickelt wurden, gibt es 7 Stufen des ballistischen Schutzes von BR1 bis BR7, die alle von unabhängigen Labors in der Europäischen Union getestet und zertifiziert wurden. BR7 ist die höchste Schutzklasse für Landfahrzeuge und die einzige im zivilen Bereich, die mit MoodGlass entwickelt wurde. Das System besteht aus mehreren Schichten kugelsicherer Panzerung, die es unter anderem unmöglich macht, das gepanzerte Fahrzeug durch das Fenster elektronisch zu entriegeln. Bei BR7 besteht MoodGlass aus kugelsicherem Glas, das aus aufeinanderfolgenden Schichten aus Glas und Polycarbonat, einer leitenden Schicht, Flüssigkristallen und wiederum Polycarbonat besteht. Aufgrund der großen Dichte des Systems scheint es nicht mehr als ein einfacher Zweifel zu sein, der viel Erfahrung und Wissen erfordert, um es von einer einfachen Klarheit zu unterscheiden. Das MoodGlass-System wird zu einem Bedienfeld im Auto, das transparent ist, wenn es angeschlossen ist, und es deaktiviert die Privatsphäre, wenn es nicht angeschlossen ist.
4. Technische Daten BR7 Armored Land Cruiser
Länge: 5600 mm. Breite: 2230 mm. Höhe: 2150 mm. Motortyp: Diesel, Toyota Land Cruiser 5.7 V8. Arbeitsvolumen: 4608. Motorleistung: 195 PS bei 3300 U/min. Das empfohlene Serviceintervall für den Ölwechsel nach den ersten 5000 km ist nach weiteren 10.000 km, gemäß dem Zeitplan. Getriebe: Automatikgetriebe - mit Schützensitz und Radsperren. Hinterradantrieb. Umschaltung auf Schaltgetriebe, wenn der Richtschütze davon betroffen ist. Die Differentialsperre ist vorne, in der Mitte, hinten, mit elektrischem Antrieb. Die Fahrzeuggeschwindigkeit beträgt 140 km/h, was für die Befreiung/Rettung von Verwundeten wichtig ist. Die Höchstgeschwindigkeit des Basisfahrzeugs (Land Cruiser 200) beträgt 220 km/h. Die Höchstgeschwindigkeit bei geöffneten Panzertüren für den Einbau des SPG (Spezialmittel oder ferngesteuertes Kampfmodul) beträgt 140 km/h. Das gepanzerte Fahrzeug S-7 wird nur an dem Ort in diese Konfiguration gebracht, an dem die oben genannten Zerstörungsmittel installiert sind, nämlich am Arbeitsplatz. Die zuverlässige Höchstgeschwindigkeit für den Beschuss von Zielen liegt bei 120 km/h - die Anzahl der zielgenauen Schüsse wird nicht verringert, während die Reaktionsgenauigkeit im Durchschnitt um 11-13 % geringer ist als bei stehendem Fahrzeug. Während der Fahrt kehrt die Treffergenauigkeit schnell auf den Nennwert zurück, da sie durch die Fahrbedingungen im Gelände unterstützt wird.
Gewicht: 7700-8000 kg. Das Gesamtgewicht des gepanzerten Fahrzeugs beträgt 7700-8000 kg und wird durch die Verwendung der Land Cruiser 200-Plattform erreicht. Sie ermöglicht den Einsatz auf fast allen Untergründen (bis hin zum Fahren auf Wasser, wenn zusätzliche Pumpenaggregate installiert werden) und ermöglicht es, die Geschwindigkeitseigenschaften zu erhöhen und gleichzeitig den maximalen Schutz der Soldaten vor Kugeln, Minenexplosionen und Handgranaten zu gewährleisten. Der Panzerwagen BR-7 ist nach dem modernsten Muster gebaut - einer gepanzerten Monocoque-Karosserie. Alle Hauptpanele der gepanzerten Karosserie sowie verschiedene Teile des Rahmens und der Panzerplatten gewährleisten ein ballistisches Schutzniveau, das der Klasse 6b gemäß GOST R 50963-96 entspricht. Panzerglas ist in der Grundausstattung enthalten, um eine 7. Die Panzerglasscheibe des BR-7 hält mindestens 20 gezielte Schüsse eines Geschosses des Typs BSf 7.62 (z. B. AK-47) und die Rundumkamera bis zu 6 Schüsse aus. Der größte Bereich der Panzerverglasung im Waffensystem des gepanzerten Fahrzeugs befindet sich an der vertikalen A-Säule.
4.1. Motor und Leistung - BR7 Armored Land Cruiser
Es ist ein aufregendes Auto zu fahren, sicherlich viel stabiler und ruhiger als man von einem Fahrzeug mit einem vergleichbaren Motor erwarten würde, aber im Gegensatz zu den neuen Varianten des Toyota Land Cruiser. Dank dieses Motors kann er in 10,4 Sekunden von 0-100 km/h beschleunigen und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 194 km/h. Es gibt 2 Kraftstofftanks mit einem Gesamtvolumen von 211 Litern, die dem SUV eine Reichweite von mehr als 1200 km ohne Nachtanken ermöglichen.
Seine Leistung von 304 PS und sein Drehmoment von 700 Nm sind genau das, was ein solches Fahrzeug braucht. Darüber hinaus übertrifft er mit einer Drehmomentverteilung von 2000 U/min praktisch alle anderen SUVs in seinem Segment. Das bedeutet, dass der gepanzerte Land Cruiser sowohl auf der Straße als auch im Gelände mit Würde auftreten kann, wie es dem SUV zugedacht ist, einschließlich des Ziehens aus einer flachen Stelle.
Der Motor des BR7 ist ein serienmäßiger 4,4-Liter-V8-Dieselmotor des Land Cruiser. Es ist erwähnenswert, dass dieser Motor im neuen Toyota Land Cruiser der 300er Serie nicht erhältlich ist. Und das ist ein weiterer Grund, warum der Hersteller beschlossen hat, seine gepanzerte Version bereits auf der Grundlage des alten Modells zu veröffentlichen - für diejenigen, die immer noch die Leistung eines stärkeren Turbodieselmotors genießen wollen.
Technische Daten
4.2. Schutz und Panzerung
Das große Glasflächennetz ermöglicht den Zugang von vorne/von hinten. Eine Dachöffnung im größten Teil des BR-7 ist wichtig für den Einsatz der Truppe. Die Bedienung der nicht schusssicheren Fenster ist einfach und unterstützt. Sie sind alle mit Verdunkelungsvorhängen und gepanzerten inneren Auslassfenstern ausgestattet. Der gepanzerte periphere Abschluss im hinteren Bereich des Wagens bietet den ballistischen Grad 3. Der zu öffnende Kofferraum kann Rampen für das Ein- und Aussteigen von leichten Fahrzeugen oder Material zur Unterstützung des Schutzgrades aufnehmen.
Bei der Konstruktion des Fahrzeugs hat der ballistische Schutz überwogen, der zu 70 % aus Stahlplatten und zu 30 % aus Aluminium besteht. Das Fahrgestell ist so verstärkt, dass es etwa 2,5 Tonnen Panzerung tragen kann. Die große Kabinenanordnung erhöht den ballistischen Widerstand und den Schutz der Insassen. Die Seitenscheiben wurden mit einer Benzinkammer versehen, um Explosionen zu verhindern und die Sicht des Fahrers zu verbessern. Die Reifen sind mit einem Run-Flat-System ausgestattet, das es dem Fahrzeug ermöglicht, 50 km weit zu fahren, selbst wenn die Luft abgelassen wird.
5. Anwendungen und Einsatzmöglichkeiten
Alle Seitengläser werden entfernt und durch eine flache Version der modernen, hochwertigen NIJ III transparenten Panzerung ersetzt, und das ursprüngliche Hebesystem wird durch ein digitales System zur besseren Kontrolle ersetzt. Die Umwandlung dazwischen ist kontrollierter und zuverlässiger für den Einsatz. Die gesamte Verdrahtung der Fensterheber wird von einer speziellen Systemsoftware gesteuert, die auch bei Schlamm, Feuchtigkeit oder Kälte nicht versagt. Die Gläser haben sich geändert, um die Klarheit einfach mit Substanz zu halten. Diese flachen Paneele sind gebogen und innen befestigt, um den Glanz des Seiten- und Dachschutzes zu verbessern. Das Fahrzeug bietet CEN 1063 BR7 Sicherheitsniveau in Bezug auf die gepanzerte Kabine, BR6 Niveau undurchsichtigen Schutz, und 2 DM88 Unterbauch Explosionsschutz, was ein großer Vorteil ist. Dieses Fahrzeug wurde entwickelt, um die modernsten Bedrohungen seiner Klasse abzuwehren, und ist gegen jede Art von Angriffen geschützt. Darüber hinaus führt INKAS Armored Vehicle Manufacturing seit über 20 Jahren immer wieder Panzerungen nach Ihren genauen Spezifikationen durch.
Sitze: 5 Gepanzerte Passagierkabine Dynamik: Der ursprüngliche Motor, ein 4.5 LT V8 Benzinmotor (auch als 4.5 Diesel LT V8 erhältlich), bleibt erhalten. Gepanzerte Fahrgastzelle: Der BR7 bietet viel Kopffreiheit und eine geräumige Kabine. Außerdem garantieren diskretes Design und exklusives Aussehen kugelsichere Diskretion.
Der BR7 wurde für hochkarätige Enthusiasten und Einzelpersonen entwickelt, die ihre Privatsphäre und ihren Schutz schätzen, während sie sich auf den Straßen bewegen, und ihnen den Komfort von Bildschirmen, Fernsehern und Telefonen ermöglichen. Der BR7 bietet einen für seine Klasse ausreichenden Schutz, und das Fahrzeug lässt sich bequem für Reisen in Kombination mit dem höchsten Schutzniveau nutzen. Das Fahrzeug ist optimal für Familien, C-Level-Führungskräfte und Staatsoberhäupter, die es für einen auffälligen Auftritt und diskreten Schutz nutzen möchten.