Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Intelligente Ventilation während der MRI Verfahren für alle geduldigen Bevölkerungen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Mit dem neuen neugeborenen option* kann das HAMILTON-MR1 optimale Ventilationstherapie während der MRI Verfahren für sogar die kleinsten Patienten jetzt zur Verfügung stellen
{{{sourceTextContent.description}}}
Mit dem intelligenten Entlüfter HAMILTON-MR1 können Sie Ihre Patienten vom ICU zur MRI Suite und zurück, ohne zu müssen nehmen, alles über die Ventilation zu ändern, selbst wenn sie auf einem vorgerückten Modus sind. Dieses vermindert die Risiken für Lungenflügel Deverstärkung und einen geduldigen Rückschlag, die Ihre Patienten im Krankenhaus länger halten und ihren Aufenthalt unbequemer bilden würden.
Optimale Leistung für Neugeborene
Die neue neugeborene Wahl jetzt optimiert auch das HAMILTON-MR1 für Herr-kompatible neugeborene Ventilation. Mit den Gezeiten- Volumen, die so niedrig sind wie 2 ml, wird Safe und Lungenflügel-schützende Ventilation sogar Ihrer zerbrechlichsten Patienten garantiert. Die intelligente Leckausgleichsfunktion IntelliTrig justiert automatisch die Atmungs- und ausatmende Triggerempfindlichkeit auf mögliche Lecks. Dieses ermöglicht optimaler Synchrounisierung mit den Neugeborenen, die Muster atmen.
Vom ICU zur MRI Suite
Das kleine und schroffe Gehäuse, eine integrierte leistungsstarke Turbine und leistungsfähige interne Batterien bilden das Ideal HAMILTON-MR1 für geduldigen Transport und einfach, für die Pflegekraft zu behandeln. Die große Auswahl der modernen und klassischen Ventilationsmodi garantiert, dass vor, während und nach dem MRI Verfahren, alle Ihre Patienten von Neugeborene zu Erwachsene die gleiche hohe Stufe von Ventilationssorgfalt wie am Kopfende empfangen.
MRI bedingte bis 50 mT
Das HAMILTON-MR1 ist der erste Entlüfter, der fähig ist, an einer Magnetfeldstärke von 50 mT verwendet zu werden, gleichwertig mit einem 1 m-Abstand für einen statischen Scanner des Magnetfelds 3T, ohne irgendeinen HERRN Bildkunstprodukte herzustellen. Die Positionierung eines medizinischen Geräts zu nah zum MRI Scanner kann tödliche Konsequenzen haben. Zur maximalen Sicherheit überwacht das HAMILTON-MR1 ununterbrochen das Magnetfeld mit TeslaSpy, ein integriertes gaussmeter und gibt Ihnen ein hörbares und Sichtsignal, wenn Sie zu nah erhalten.
* Zurzeit verfügbar in EU-und EFTA-Mitgliedsstaaten und andere Länder, die CER-Markierung erkennen. Betreffend Verwendbarkeit in anderen Märkten, Kontakt Hamilton medizinisch. Nicht schon vorhanden in den USA.