Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Hamilton Medical führt das neue, verbesserte HAMILTON-C1-T1-MR1 ein
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Hamilton Medical bringt eine verbesserte Version seiner beliebtesten Beatmungsgeräte auf den Markt
{{{sourceTextContent.description}}}
Das neueste Software-Update für das HAMILTON-C1/T1/MR1 beinhaltet viele Verbesserungen und einige spannende neue Funktionen.
"Mit diesem Update war es unser Ziel, unsere beliebtesten Beatmungsgeräte weiterzuentwickeln und zu verbessern, sowohl für Patienten als auch für Kliniker. Unser Ziel war es auch, eine bessere Benutzererfahrung zu fördern und Arbeitsabläufe zu unterstützen", erklärt Jens Hallek, CEO der Hamilton Medical AG. "Wir sind begeistert von den Verbesserungen, die wir vorgenommen haben und sind sicher, dass unsere Kunden die neuen Funktionen und Erweiterungen sehr schätzen werden", so Hallek weiter.
INTELLiVENT®-ASV® - Ihr Assistent am Krankenbett
Eine der aufregendsten Neuerungen ist der einzigartige Beatmungsmodus INTELLiVENT-ASV von Hamilton Medical, der auf den Beatmungsgeräten HAMILTON-C1 und HAMILTON-T1 verfügbar sein wird. INTELLiVENT-ASV ist ein fortschrittlicher Beatmungsmodus, der auf dem Modus Adaptive Support Ventilation (ASV) basiert und als Assistent am Patientenbett fungiert. In diesem Modus legt der Kliniker Zielbereiche für PetCO2 und SpO2 sowie Grenzwerte für verschiedene Steuerungen fest. INTELLiVENT-ASV passt dann die Regler für die CO2-Elimination (%MinVol) und die Oxygenierung (PEEP und Sauerstoff) an und hält den Patienten mit minimaler Interaktion des Klinikers innerhalb der vordefinierten Bereiche
INTELLiVENT-ASV erfordert weniger manuelle Anpassungen als die konventionelle Beatmung und reduziert somit die Arbeitsbelastung des medizinischen Personals.
HLW-Beatmung
Eine völlig neu entwickelte Funktion für alle drei Beatmungsgeräte ist die CPR-Beatmung. Sie unterstützt den CPR-Arbeitsablauf mit schnellem Zugriff auf vorkonfigurierbare Einstellungen, adäquater Alarm- und Triggereinstellung und einer CPR-Timer-Anzeige. Die wichtigsten Überwachungsparameter und Kurven, die für die CPR-Beatmung relevant sind, werden ebenfalls angezeigt. Dies hilft dem Pflegepersonal, sich besser auf den Patienten und die Aufgabe zu konzentrieren.
Digitale Lösungen für die Beatmungspflege: Hamilton Connect Modul und App
Zwei weitere spannende Neuheiten in der Welt von Hamilton Medical sind das Hamilton Connect Modul für den HAMILTON-C1 und HAMILTON-T1 und die dazu passende Hamilton Connect App* für mobile Geräte. Das in das Beatmungsgerät integrierte Hamilton Connect Modul ermöglicht dem HAMILTON-C1 und dem HAMILTON-T1 eine sichere drahtlose Kommunikation mit Patientendaten-Management-Systemen, Überwachungssystemen und der Hamilton Connect App. Die Hamilton Connect App wurde entwickelt, um die Anforderungen moderner Gesundheitsdienstleister zu erfüllen, und ermöglicht Ihnen den Zugriff auf Beatmungsdaten. Sie bietet Ihnen eine Lösung, die darauf ausgelegt ist, Ihren Beatmungsworkflow zu erleichtern und zu rationalisieren. Alles, was Sie brauchen, ist ein mobiles Gerät und ein Hamilton Medical Beatmungsgerät mit dem Hamilton Connect Modul.
Hamilton Medical hat sich zum Ziel gesetzt, Kunden zu unterstützen und ihnen während des gesamten Beatmungsworkflows einen Mehrwert zu bieten. Das neue Hamilton Connect Modul und die Hamilton Connect App sind die ersten Schritte zur Verwirklichung dieser Vision für digitale Lösungen.
Der Vision von Hamilton Medical folgend
Dieses Update baut auf der Beliebtheit der HAMILTON-C1/T1/MR1-Beatmungsgeräte, auf den von Hamilton Medical entwickelten und über die Jahre verbesserten Technologien und auf dem, was aus Erfahrung, im Feld und von Kunden gelernt wurde, auf.
Um mehr über die anderen aufregenden neuen Funktionen und Verbesserungen zu erfahren, besuchen Sie:
https://www.hamilton-medical.com/compact-device-more-features
*Haftungsausschluss: Die Hamilton Connect App ist nicht als Ersatz für die Echtzeitanzeige von Daten auf dem Beatmungsgerät gedacht. VERWENDEN Sie die App NICHT, um einen Teil der Geräteüberwachung des Krankenhauses zu ergänzen oder zu ersetzen.