Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Beobachten von Phasen-Übergängen in einem Halogenid-Perowskit unter Verwendung Temperatur-der abhängigen Photolumineszenz-Spektroskopie
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Spektrometer der Photolumineszenz-FLS1000
{{{sourceTextContent.description}}}
Hybrider Halogenidperowskit ist vor kurzem als neue Klasse niedriger Kosten Halbleiter für optoelektronische Anwendungen aufgetaucht. Sie haben weitverbreitete Aufmerksamkeit als Absorber in den Solarzellen erhalten, in denen sie eine bemerkenswerte Zunahme der Solarzellen-Leistungsfähigkeit erzielt haben; von 9% im Jahre 2012 bis 21% im Jahre 2017. Trotz dieser hohen Leistungsfähigkeit ist weitere Forschung in die grundlegende Physik und Stabilität dieser Materialien notwendig. Wenn Bedeutung versteht, wie Temperatur die Eigenschaften des Halogenidperowskits beeinflußt.
Das Spektrometer der Photolumineszenz-FLS1000 kann mit einer Strecke der Kryostatzusätze ausgerüstet werden, die den Photolumineszenzeigenschaften eines Materials ermöglichen, über einer Temperaturspanne 2,3 K bis 800 K. studiert zu werden.
In dieser Anwendung merken Sie die Temperaturabhängigkeit der Photolumineszenz des Methyl- Ammoniumführungs-Jodidperowskits wird nachgeforscht unter Verwendung des FLS1000 mit dem Kryostatzusatz des flüssigen Stickstoffes.
Laden Sie unsere Anwendungsanmerkung herunter: