Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Temperatur-abhängige absolute Maße der Photolumineszenz-Quantenausbeute-(PLQY) eines Halogenid-Perowskits
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Spektrometer der Photolumineszenz-FLS1000
{{{sourceTextContent.description}}}
Halogenidperowskit sind eine viel versprechende Klasse Materialien für eine große Vielfalt von optoelektronischen Anwendungen wie photovoltaics, lichtemittierende Dioden, Laser und optische Abfragung. Sie haben die weitverbreitete Aufmerksamkeit wegen ihrer vielen attraktiven synthetischen und photophysical Eigenschaften, wie Lösungsherstellbarkeit, hohes tunability, lange Ladungsträgerlebenszeiten und hohe Ladungsträgermobilität erhalten.
Perowskitsolarzellen haben eine Leistungsfähigkeit von 21% in einem bemerkenswert kurzen Zeitraum erreicht und anfangen, die Herrschaft des Silikons anzufechten. Für Lichtemission sind Perowskitnanokristalle gezeigt worden, um ausgezeichnetes Wellenlänge tunability und hohes PLQY zu besitzen, während zweidimensionale Perowskitstrukturen gezeigt worden sind, um weiße helle Emitter der viel versprechenden einzelnen Komponente zu sein.
Einer der wichtigsten photophysical Parameter der Perowskit für optoelektronische Anwendungen ist die Photolumineszenzquantenausbeute (PLQY), die unter Verwendung des Spektrometers der Photolumineszenz-FLS1000 nachgeforscht wird, das mit einem variablen Temperaturintegrierungsbereich ausgerüstet wird, das Cryosphere, in dieser Anwendungsanmerkung.
Laden Sie unsere Anwendungsanmerkung herunter: