Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Konfrontierung von EMR-Kompatibilität in den medizinischen Computern
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
EMR-Funktionalität hängt vom Computer ab, der die Software laufen lässt
{{{sourceTextContent.description}}}
Elektronische Krankenblätter oder EMRs, sind die Zukunft der medizinischen Protokollierung. Seit 2015 wächst 87% von Krankenhäusern in den, Vereinigten Staaten irgendeine Art EMR-Software zu verwenden und diese Zahl nur. Es gibt einigen Nutzen zu EMRs: es verringerte auf dem Raum, der einmal für sperrige Papieraufzeichnungen benötigt wurde, rationalisiert es Buchhaltung, und es kann Ärzte und anderen Pflegekräften erlauben, auf benötigte Informationen mit gerade einigem Klicken eines Knopfes zuzugreifen.
Jedoch ist der Prozess nicht perfekt, und als Krankenhäuser und andere Betreuungseinrichtung bewegen Sie sich vorwärts mit dieser Technologie, sie werden gesprungen, um in einige Baumstümpfe zu laufen. Tatsächlich berichten viele medizinischen Fachleute über ein hohes Maß der Frustration mit EMRs: mit dem Ergebnis der längeren Stunden und des erhöhten Risikos von Burnout. EMRs sollen den Prozess von Schreibarbeit ergänzen vereinfachen, und doch berichten viele Doktoren über das genaue Gegenteil.
Während die Technologie verbessert und Gesundheitsvorsorger EMRs glatter in ihr System integrieren, werden jene Fragen allmählich beseitigt. Aber der ist schwacher Trost zu den Heilberuflerausgabenüberstunden wringend mit der Schnittstelle, oder kämpfend, um Informationen im System herauszusuchen, das das Leben einfacher machen soll für sie.
In vielen Fällen kann die Art des Computers betroffen einen großen Unterschied unterscheiden. Medizinische Computer mit den rechten Eigenschaften lassen EMR-Software arbeiten, wie beabsichtigt und seinen impliziten Nutzen zu Ihrem Personal zur Verfügung stellen. Wir haben eine kurze Diskussion über nach die Eigenschaften zur Verfügung gestellt, die Sie suchen sollten, wenn Sie hoffen, ein EMR-System zu integrieren oder die Leistungsfähigkeit eines vorhandenen EMR-Systems verbessern zu wünschen.
Anfang mit dem Schirm
Medizinische Computer müssen bestimmten Standards entsprechen, um für Fastpatientengebrauch sicher zu sein, aber gerade weil ein Computer für medizinische Verwendung bestätigt wird, bedeutet nicht, dass sie mit einer gegebenen EMR-Software kompatibel ist. Ein starkes Beispiel ist das Bildschirm-Längenverhältnis. Einige Monitoren verwenden ein 4:3Längenverhältnis (das selbe wie ältere Kasten Fernsehen). Aber ein EMR erfordert möglicherweise 16:9schirmverhältnis (zusammenpassende moderne Flachbildschirm Fernsehen) um alle erforderlichen Informationen anzuzeigen. In den schlimmsten Fällen wiese es möglicherweise sogar die Software völlig zurück. Vergewissern Sie sich, dass die Schirme Ihres medizinischen Computers mit der Software kompatibel sind, die Sie wählen.
Sicherheitsbelange
Eins der Interessen von EMRs ist erhöhte Sicherheit. Krankenblätter sind großes Geschäft auf dem Schwarzmarkt und das Cyberhacking ist ein enormes Interesse für jede mögliche Gesundheitswesenorganisation. Tatsächlich erfordert irgendein EMR-Software die 2-Faktorauthentisierung, die Aspekte wie Fingerabdruckleser zur Folge hat, um die Identität des Benutzers zu bestätigen. Solche Schritte sind nicht nur wünschenswert aber notwendig, um katastrophale Datenbrüche zu verhindern. Die medizinischen Computer sollten Sie Gebrauch die 2-Faktorauthentisierung anbieten, die mit der EMR-Software, um sicherzustellen kompatibel ist, dass sie glatt mit einander arbeiten.
Interoperabilität ist das größte Interesse
Auf die ganze das jedoch erfordert ein EMR-Softwarepaket ein hohes Maß Interoperabilität, um zu arbeiten. Jeder Computer im Krankenhaussystem muss in der Lage sein, es laufen zu lassen und zu ihm Zutritt zu erhalten. Das kann Vermächtnismedizinische geräte und ältere Ausrüstung manchmal mit einschließen, die möglicherweise mit dem Bedarf Ihres ausgesuchten EMR kämpfen. Ein vereinheitlichtes System während Ihrer Organisation garantiert, dass die Software glatt benutzt werden kann, die der Reihe nach Belegschaftsmitgliedern erlaubt, Informationen schnell aufzuzeichnen und auf sie zuzugreifen, ohne Zeit zu vergeuden. Systeme mit LAN-Häfen zum Beispiel lassen schnelle Intra-netzverbindungen zu, während Computer mit Fähigkeiten der menschlichen Maschinenschnittstelle (HMI) und Vermächtnishäfen es zu den Zugangsdaten von den älteren Vermächtnisgeräten viel einfacher machen können.
Cybernet-Herstellung produziert eine verschiedene Reihe medizinische Computer der Qualität, die mit EMR-Software-Anwendungen im Verstand entworfen sind. Viele unserer Computer werden für Gebrauch mit populärer EMR-Software wie Epose und Cerner bestätigt und lassen schnelle Integration und Anwendung zu. Rufen Sie uns heute an, um Ihre Wahlen zu besprechen!