Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
NEU: optische chirurgische Navigationsanlage durch ClaroNav
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Bild geführte Navigationsanlage für HNOchirurgie
{{{sourceTextContent.description}}}
Unter Verwendung eines CT-oder MRI Bildes des Patienten als Diagramm, zeigt NaviENT die Position der chirurgischen Instrumente im Verhältnis zu umgebender Anatomie, um chirurgische Interventionen genau zu führen.
Zuverlässige HNOnavigation bildete einfach und erschwinglich
Der Gebrauch von einer Navigationsanlage, mit niedriger Chirurgie des FESS und des Schädels zu unterstützen ist überall anerkannt geworden, wie in hohem Grade vorteilhafte, helfende Chirurgen richtig Anatomie in einer begrenzten endoskopischen Ansicht identifizierenen.
Aufstellung NaviENT für jeden Betrieb nimmt nur Minuten und kann, während der Patient Anästhesie durchmacht, oder sogar mitten in der Chirurgie abgeschlossen werden: die Daten werden geladen; ein geduldiger Verfolger der Schale und des Stockes wird zur Stirn des Patienten angebracht, und die Ausrichtung wird durch einige einfache Bewegungen eines Ausrichtungswerkzeugs durchgeführt.
NaviENT setzt die zuverlässigste und genaueste aufspürenvorhandene technologie ein: optische Triangulation. Anders als die elektromagnetische Spurhaltung werden optische Verfolger nicht durch das Vorhandensein der metallischen Gegenstände und der nahe gelegenen elektromagnetischen Felder beeinflußt. Einzigartig spürt NaviENT dauerhafte Markierungen auf, die keine Wartung oder Wiedereinbau erfordern. Das einzige elektronische Gerät in NaviENT, anders als den optischen Verfolger, ist ein kompakter und zuverlässiger Apple-Laptop. Kleinen faltenden Karrenpassen in irgendeine Umwelt, einschließlich ein verkrampftes Büro. Die Navigationsanzeige integriert sichtlich mit dem Schirm des Endoscopes ohne die Notwendigkeit an einer körperlichen und elektronischen Integration mit dem Endoscope und seiner Karre.