Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Was sind die Symptome eines Vitamin-K-Mangels?
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Gerinnung, Thrombose, Hämostase
{{{sourceTextContent.description}}}
Vitamin-K-Mangel bezeichnet im Allgemeinen einen Mangel an Vitamin K. Vitamin K ist sehr wirksam, nicht nur bei der Stärkung der Knochen und dem Schutz der Gefäßflexibilität, sondern auch bei der Vorbeugung von Arteriosklerose und Blutungserkrankungen. Daher ist es wichtig, für eine ausreichende Versorgung des Körpers mit Vitamin K zu sorgen, damit es nicht zu einem Mangel kommt. Ein Mangel führt zu einer Reihe von Unannehmlichkeiten und beeinträchtigt die Gesundheit. Dazu gehören Haut- und Schleimhautblutungen, viszerale Blutungen, neonatale Blutungen usw. Die Einzelheiten sind wie folgt:
1. Haut- und Schleimhautblutungen sind ein typisches Symptom des Vitamin-K-Mangels und äußern sich vor allem in Form von Hautpurpura, Exzentrizitäten, Epistaxis, Zahnfleischbluten usw. Wenn eine solche Anomalie auftritt, sollte ihr besondere Aufmerksamkeit gewidmet werden, da sie durch den Vitamin-K-Mangel im Körper verursacht werden kann. Es ist notwendig, die Ernährung wissenschaftlich anzupassen und mehr Lebensmittel zu essen, die Vitamin K enthalten. Wenn Sie die Schäden dieses Elements besser vermeiden wollen, sollten Sie Ihre Ernährung anpassen und mehr Lebensmittel essen, die reich an Vitamin K sind, wie z. B. Karotten, Tomaten, Zucchini, Gemüse, gelbe Kroketten, Fleisch, Milch, Obst, Nüsse, Gemüse und Getreideprodukte. Außerdem sollten die Patienten daran erinnert werden, dass sie sich im Alltag abwechslungsreich ernähren sollten und nicht wählerisch oder parteiisch sein dürfen. Nur so können wir sicherstellen, dass der Körper umfassend und ausgewogen ernährt wird und die Gefahren von Krankheiten vermieden werden.
2. Bei einem schwerwiegenden Vitamin-K-Mangel kommt es auch zu viszeralen Blutungen wie Bluthusten, blutigem Urin, übermäßiger Menstruation, schwarzem Stuhl, Hirnblutungen, Traumata und postoperativen Wundblutungen. Sobald diese Blutungssymptome auftreten, sollten sie rechtzeitig behandelt werden, um zu verhindern, dass übermäßige Blutungen der Krankheit größeren Schaden zufügen.
3. Wenn das Neugeborene einen Mangel an Vitamin K aufweist, kann es zu Nabelschnurblutungen und Blutungen im Verdauungstrakt kommen, und bei schweren Kindern kann es auch zu Blutungen in Muskeln, Gelenken und anderen tiefen Geweben kommen. Im Allgemeinen verursacht ein Vitamin-K-Mangel vor allem Blutungskrankheiten, denen besondere Aufmerksamkeit gewidmet werden muss. Werden abnormale Blutungen festgestellt, sollten sie rechtzeitig behandelt werden, um den Schaden der Krankheit zu verringern.
Beijing SUCCEEDER ist eine der führenden Marken auf dem chinesischen Markt der Thrombose- und Hämostase-Diagnostik. SUCCEEDER verfügt über erfahrene Teams in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktion, Marketing, Vertrieb und Service und liefert Gerinnungsanalysatoren und Reagenzien, Blutrheologie-Analysatoren, ESR- und HCT-Analysatoren, Thrombozytenaggregations-Analysatoren mit ISO13485, CE-Zertifizierung und FDA-Liste.