Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Welche Bluttests werden bei Blutungsstörungen durchgeführt?
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Gerinnung, Thrombose, Hämostase
{{{sourceTextContent.description}}}
Die für hämorrhagische Erkrankungen erforderlichen Tests umfassen eine körperliche Untersuchung, eine Laboruntersuchung, einen quantitativen immunologischen Test sowie einen Chromosomen- und Gentest.
I. Körperliche Untersuchung
Die Beobachtung des Ortes und der Verteilung der Blutung, des Vorhandenseins von Hämatomen, Petechien und Ekzemen sowie des Vorhandenseins von Anzeichen verwandter Krankheiten wie Anämie, vergrößerte Leber- und Milzlymphknoten, Urtikaria kann für die vorläufige Diagnose einer Blutkrankheit und die anschließende Auswahl einer geeigneten Behandlung hilfreich sein.
II. Laboruntersuchungen
1. Routineuntersuchung des Blutes: Anhand der Anzahl der Blutplättchen und des Hämoglobingehalts können wir den Grad der Blutplättchenverminderung und die Situation der Anämie feststellen.
2. Biochemische Untersuchung des Blutes: Anhand des Gesamtbilirubins im Serum, des indirekten Bilirubins, der im Serum gebundenen Eier und der LDH können Gelbsucht und Hämolyse festgestellt werden.
3. Gerinnungsuntersuchung: Anhand des Plasmaspiegels von Faserprotein, D-Dimmer, Abbauprodukten von Faserprotein, dem Clotin-Anti-Trombin-Komplex und dem Inhibitor des Plasmin-aktivierenden Faktors lässt sich feststellen, ob die Blutgerinnungsfunktion gestört ist.
4. Untersuchung der Knochenmarkzellen: um die Veränderungen der roten Blutkörperchen und der Granulosezellen zu verstehen, die Ursachen herauszufinden und sie von anderen Erkrankungen des Blutsystems zu unterscheiden.
III. Immunologische quantitative Analyse
Bestimmung des Gehalts an Thrombozyten und Gerinnungsfaktor-bezogenen Antigenen und Antikörpern.
IV. Chromosomen- und Genanalyse
Patienten mit bestimmten Gendefekten können durch FISH und Gentests diagnostiziert werden. Mit FISH wird festgestellt, ob es bekannte Arten von Genmutationen gibt, und Gentests werden zum Screening auf spezifische Mutationen bei genetischen Krankheiten eingesetzt.
Beijing SUCCEEDER ist eine der führenden Marken auf dem chinesischen Markt für Thrombose- und Hämostase-Diagnostik. SUCCEEDER verfügt über erfahrene Teams in den Bereichen F&E, Produktion, Marketing, Vertrieb und Service und liefert Gerinnungs-Analysatoren und Reagenzien, Blut-Rheologie-Analysatoren, ESR- und HCT-Analysatoren, Thrombozytenaggregations-Analysatoren mit ISO13485, CE-Zertifizierung und FDA-Liste.