Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
In welcher Abteilung wird eine subkutane Blutung normalerweise behandelt?
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
gerinnung, Thrombose
{{{sourceTextContent.description}}}
Wenn subkutane Blutung tritt in einem kurzen Zeitraum und der Bereich weiterhin zu erhöhen, begleitet von Blutungen aus anderen Teilen, wie Nasenbluten, Zahnfleischbluten, rektale Blutungen, Hämaturie, etc; Die Absorption ist langsam nach Blutungen, und die Blutung Bereich nicht allmählich schrumpfen für mehr als zwei Wochen; Begleitet von anderen Symptomen, wie Anämie, Fieber, etc; Es wird empfohlen, ärztliche Hilfe von einem Hämatologie-Abteilung, wenn es ein Wiederauftreten von Blutungen seit der Kindheit und ähnliche Symptome in der Familie zu suchen.
Kindern unter 14 Jahren, bei denen die oben genannten Symptome auftreten, wird empfohlen, einen Arzt in der Kinderheilkunde aufzusuchen.
Wenn sich subkutane Blutungen als Haut- und Schleimhautekchymosen sowie gastrointestinale Blutungssymptome wie Nasen- und Zahnfleischbluten, Bluterbrechen und rektale Blutungen äußern, begleitet von Übelkeit, Anorexie, Blähungen, Abmagerung, Motilität, Gelbfärbung der Haut und der Sklera und sogar Flüssigkeitsansammlungen im Bauchraum, wird davon ausgegangen, dass es sich um subkutane Blutungen handelt, die durch eine Schädigung der Leberfunktion, Leberzirrhose, akutes Leberversagen usw. verursacht werden. Es wird empfohlen, einen Arzt in der gastroenterologischen Abteilung aufzusuchen.