Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Mit welchen Krankheiten können subkutane Blutungen in Verbindung gebracht werden? Zweiter Teil
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
gerinnung, Thrombose
{{{sourceTextContent.description}}}
Krankheit des Blutsystems
(1) Regenerationsstörung Anämie
Hautblutungen unterschiedlichen Ausmaßes, die sich als blutende Punkte oder große Ekchymosen äußern.
Die Haut zeigt sich als blutende Stelle oder große Ekchymose, begleitet von Blutungen der Mundschleimhaut, der Nasenschleimhaut, des Zahnfleisches und der Bindehaut der Augen. Gefährliches Erbrechen von Blut, Hämoptysen, Bluturin, Bluturin, vaginale Blutungen und intrakranielle Blutungen können bei Blutungen aus tiefen Organen auftreten. Gleichzeitig kann es zu Anämie und damit verbundenen Symptomen wie Schwindel, Müdigkeit, Herzklopfen, Blässe und Fieber usw. kommen.
(2) Multiples Osteom
Aufgrund von Thrombozytenverringerung, Gerinnungsstörungen, Schäden an den Blutgefäßwänden und anderen Faktoren kommt es zu einer lila Narbe auf der Haut. Symptome wie Nasenbluten, Zahnfleischbluten und Haut lila Narbe kann durch offensichtliche Knochenschäden oder Nierenfunktion Schäden, Anämie, Infektionen, etc. begleitet werden warten.
(3) Akute Leukämie
Blutungen können in allen Teilen des Körpers auftreten. Sie treten häufig in Form von Hautstauungen, Zahnfleischbluten, Nasenbluten und Menstruation auf. Augen- oder Schädel-Hirn-Blutungen treten im Fluss mit Bodenblutungen und intrakraniellen Blutungen auf.
Sie kann von Symptomen wie Blässe, Bewegung, Schwindel, Fieber oder vergrößerten Lymphknoten, Empfindlichkeit des Brustbeins usw. begleitet sein. In schweren Fällen kann es auch zu Leukämiesymptomen wie Nacken, Krämpfen und Koma kommen.
(4) Vaskuläre Hämophilie
Vor allem Haut- und Schleimhautblutungen, wie Nasenschleimhautblutungen, Zahnfleischbluten, Hautekchymosen usw., können bei Männern und Frauen auftreten. Wenn die Patienten jugendliche Frauen sind, können sie sich auch durch eine stärkere Menstruation bemerkbar machen. Blutungen können das Alter allmählich verringern.
(5) Persistierende Blutgefäße bei der intravaskulären Gerinnung
Im Allgemeinen gibt es Anreize wie eine schwere Infektion, einen bösartigen Tumor oder ein chirurgisches Trauma. Ausgehend von spontanen und multiplen Blutungen kommt es häufiger zu Blutungen in Haut, Schleimhäuten, Wunden usw. In schweren Fällen kommt es zu inneren Organen, intrakraniellen Blutungen, Schock und zum Versagen mehrerer Organe wie Lunge, Nieren und Schädel.