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#Neues aus der Industrie
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Warum sollten Schwangere und Wöchnerinnen auf Gerinnungsänderungen achten? Zweiter Teil
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gerinnung, Thrombose
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1. Entsorgung Blutgefäße Gerinnung (DIC)
Frauen während der Schwangerschaft haben mit der Zunahme der Schwangerschaftswochen, vor allem die Gerinnungsfaktoren II, IV, V, VII, IX, X, etc. in der späten Schwangerschaft erhöht, und das Blut der schwangeren Frauen ist in einem hohen Kondensat. Dies bietet eine materielle Grundlage, kann aber auch leicht zum Auftreten von geburtshilflichen DICs führen. Die Anfälligkeit für die Pathologie ist eine der Hauptursachen für den Tod der Mutter. Eine Umfrage in Japan zeigt, dass die Inzidenz von DIC in der Geburtshilfe und Gynäkologie 0,29 % und die Sterblichkeitsrate 38,9 % beträgt. Von den 2471 DICs, die in meinem Land statistisch erfasst wurden, entfallen etwa 24,81 % auf pathologische Obstruktionen, die nach den infektiösen DICs an zweiter Stelle stehen.
Die geburtshilfliche DIC kann während eines kurzen Zeitraums oder in der Spätschwangerschaft, unter der Geburt oder nach der Geburt auftreten. Akute perinatale Blutungen (Uteruskontraktionsschwäche, Gebärmutterhalsriss, Uterusruptur), eitrige Fehlgeburten und intrauterine Infektionen, akute Fettleber während der Schwangerschaft und andere infektiöse Fehlgeburten können ebenfalls zu DIC führen.
2. Leichte Prägung
Bösartigkeit ist der zweitwichtigste Risikofaktor für eine VTE in der Schwangerschaft und einer der Gründe für wiederholte Fehlgeburten und Unfruchtbarkeit. Unter den Patienten mit VTE während der Schwangerschaft und nach der Geburt haben 20-50 % eine verdächtige Erkrankung, und das Risiko, eine sexuelle und genetische Anfälligkeit zu erlangen, erhöht das Risiko einer VTE während der Schwangerschaft. Bei der Han-Bevölkerung wird die Leichtigkeit der Ethik zu 50 % durch den Mangel an gerinnungshemmenden Proteinen verursacht. Zu den gerinnungshemmenden Proteinen gehören PC, PS und AT. AT ist das wichtigste physiologische Plasma-Antikoagulans, das für 70-80% der physiologischen Antikoagulanzien des intravaginalen Systems verantwortlich ist. Die Beseitigung von AT kann das Auftreten von Venenthrombosen verhindern und die Ursachen für wiederholte Fehlgeburten und Unfruchtbarkeit aufdecken.