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#Neues aus der Industrie
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Warum sollten Schwangere und Wöchnerinnen auf Veränderungen der Blutgerinnung achten? Erster Teil
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gerinnung, Thrombose
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Die Todesursache einer schwangeren Frau nach einer mittelschweren Blutung, einer Fruchtwasserembolie, einer Lungenembolie, einer Thrombose, einer Thrombozytopenie und einer puerperidalen Infektion rangiert unter den ersten fünf. Der Nachweis der mütterlichen Gerinnungsfunktion kann die wissenschaftliche Grundlage der akuten DIC und der durch die postpartale Blutung während der Geburt verursachten Thromboseerkrankung wirksam verhindern.
1. Postpartale Blutung
Die postpartale Blutung ist derzeit eine der Hauptursachen für Komplikationen in der Geburtshilfe und die Haupttodesursache für schwangere Frauen. Die Inzidenzrate beträgt 2 bis 3 % der Gesamtzahl der Entbindungen. Die Hauptursachen für postpartale Blutungen sind die Fettkontraktion, Plazentafaktoren, weiche Risswunden und Gerinnungsstörungen. Bei Blutungen, die durch Gerinnungsstörungen verursacht werden, handelt es sich oft um große Blutungen, die schwer zu kontrollieren sind. Essenz PT, APTT, TT, und FIB sind gemeinsame Screening-Experimente häufig in Plasma Gerinnungsfaktor verwendet.
2. Thromboembolische Erkrankung
Aufgrund der besonderen physiologischen Eigenschaften von Schwangeren ist das Blut hochkoordiniert und der Blutfluss langsam. Die Zahl der älteren und risikoreichen Schwangeren nimmt zu. Das Thromboserisiko schwangerer Frauen ist 4 bis 5 Mal so hoch wie das nichtschwangerer Frauen. venen. Bei der Thromboseerkrankung handelt es sich hauptsächlich um tiefe Venenthrombosen in den unteren Gliedmaßen. Die Sterblichkeitsrate bei thrombosebedingten Lungenembolien liegt bei bis zu 30 %. Sie stellt eine große Gefahr für die Sicherheit der Schwangeren dar, so dass eine frühzeitige Erkennung und Behandlung der Venenthrombose unerlässlich ist. Insbesondere bei Kaiserschnitt, postpartalen Blutungen oder Infektionen sowie bei Patienten mit Übergewicht, Bluthochdruck, Autoimmunerkrankungen, Herzerkrankungen, Sichelzellenanämie, Mehrlingsschwangerschaft, präperiodischen Komplikationen oder geburtshilflichen Komplikationen ist das Risiko einer intravenösen Thrombose stark erhöht.