Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Bei der Behandlung einer Hirnvenenthrombose sind folgende Punkte zu beachten
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
gerinnung, Thrombose
{{{sourceTextContent.description}}}
Bei der Behandlung einer Hirnvenenthrombose sind folgende Punkte zu beachten
1. Blutdruckregulierung
Patienten mit einer Hirnthrombose müssen besonders auf die Regulierung des Blutdrucks sowie auf die Kontrolle hoher Blutfette und des Blutzuckers achten, um die Risikofaktoren der Erkrankung zu kontrollieren.
Es ist jedoch zu beachten, dass der Blutdruck nicht zu schnell gesenkt werden darf, da dies ebenfalls zum Auftreten einer Hirnthrombose führen kann. Ist der Blutdruck einmal zu niedrig, muss darauf geachtet werden, den Blutdruck angemessen zu erhöhen, um die Gesundheit der Blutgefäße nicht zu schädigen.
2. Geeignete Aktivitäten
Richtige Bewegung kann dazu beitragen, die Hirndurchblutung zu verbessern und dem Risiko einer Hirnthrombose wirksam vorzubeugen.
Im täglichen Leben müssen die Patienten darauf achten, die zerebrale Durchblutung zu verbessern und den zerebralen Blutfluss zu erhöhen, um den Kollateralkreislauf zu etablieren und das Infarktgebiet zu verkleinern.
Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu bewegen, z. B. angemessenes Joggen, Walking, Tai Chi usw. Diese Übungen sind für Patienten mit einer Hirnthrombose geeignet.
3. Hyperbare Sauerstofftherapie
Die hyperbare Sauerstofftherapie hat eine gute Wirkung auf die Hirnthrombose, und diese Behandlungsmethode ist im Allgemeinen für die Frühbehandlung geeignet. Sie muss in einer geschlossenen Druckkammer durchgeführt werden, daher gibt es gewisse Einschränkungen.
Für Patienten, die nicht erkrankt sind, ist es wichtig, im Alltag darauf zu achten, mehr Sauerstoff zu inhalieren. Die Aufrechterhaltung einer ausreichenden Sauerstoffzufuhr in allen Organen des Körpers kann auch eine Hirnthrombose wirksam verhindern und behandeln.
4. Emotionale Stabilität aufrechterhalten
Die Patienten müssen in ihrem täglichen Leben besonders auf emotionale Stabilität achten und dürfen ihre Gefühle nicht übermäßig anspannen. Andernfalls kann es zu Gefäßspasmen, einem plötzlichen Anstieg des Blutdrucks und einer Verdickung des Blutes kommen, wodurch der normale Blutkreislauf im menschlichen Körper beeinträchtigt wird. Dies führt nicht nur zu Thrombosen, sondern auch zu Gefäßrissen.
Beijing SUCCEEDER ist eine der führenden Marken auf dem chinesischen Markt der Thrombose- und Hämostase-Diagnostik. SUCCEEDER verfügt über erfahrene Teams in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktion, Marketing, Vertrieb und Service und liefert Gerinnungsanalysatoren und Reagenzien, Blutrheologie-Analysatoren, ESR- und HCT-Analysatoren, Thrombozytenaggregations-Analysatoren mit ISO13485, CE-Zertifizierung und FDA-Liste.